-
Zitat
Jetzt nur noch 3 Stück. 
Danke für den Tip, habe schon lange ein neuwertiges, bzw. neues T28s für einen vernünftigen Preis gesucht. Bin mal gespannt welche Farbe kommt und in welchem Zustand es sich wirklich befindet...
-
Zitat
Original geschrieben von roman1
Am 3.11. habe ich dann versucht eine Trackingnummer zu bekommen...
Zitat: "Wir können leider zur Zeit keine Trackingnummer versenden. ( Streß.... ) Versuche es heute abend nach Geschäftsschluß".
Das gleiche Spiel wie beim P800 *kopfschüttel* :flop:
Durfte mit Markus am 15.02.03 mitleiden als ich mein P800 bei mptelekom abholen war. Man kann es kaum glauben, aber die haben sogar noch ein Ladengeschäft mit Kundschaft die auch bedient und beraten werden möchte. Deswegen läßt man dort auch mal das Telefon klingeln, vorallem wie am 15.02., einem Samstag morgen, wo nur Markus und seine Frau in dem Laden waren und damit beschäftigt waren Kunden zu beraten und P800 zu verpacken und an TT'ler zu versenden...
-
lart:
Habe im Juni und Juli je ein /// R520m in Copper für etwa 105€ inkl. Porto aus den USA von folgendem Händler über ebay gekauft:
klick mich
Er hat in meinen Bewertungen help us sell this phone in Germany..... hinterlassen. Kannst ihn ja mal anmailen falls Dein ebay Seller ein anderer ist und abspringen sollte. Eventuell nehme ich dann auch noch eine R520m Copper auf Reserve

-
Zitat
Original geschrieben von Bates
Angeblich gibt es welche mit gleichmässiger Beleuchtung
Mein T610 (KW 30/03, HW R3A, eplus Gerät) ist soweit gleichmäßig beleuchtet. Nur mit der blauen Tastaturbeleuchtung hapert er ein wenig...

Mittlerweile bin ich aber froh um die weiße Tastatur Beleuchtung. Die läßt sich um dunkeln jedenfalls super ablesen. Einzig das die Tasten am Rand herum durch die etwas ungenaue Passform der Oberschale durchleuchten empfinde ich als winzigen, aber verkraftbaren Schönheitsfehler.
-
02 Shop Saarlouis...
...vor etwa vier Wochen:
Ich: Ich würde gerne die VVL von meinem Vertrag ziehen.
O2: Mit welchem Gerät:
Ich: Nokia 6610
O2: Geben Sie mir bitte die Rufnummer und den Nachnamen
Ich: Beides gesagt
O2: Kostet 49€ und sie bekommen 40€ Guthaben auf die nächste Rechnung. Stimmt die Adresse xyz noch?
Ich: Ja
Dann habe ich das Gerät bezahlt, ohne einen Ausweis vorlegen zu müssen. :flop: Mein Kollege, der von Handys wenig Ahnung hat, und um dessen VVL es wirklich ging war wirklich schwer begeistert. Er hat die ganze Zeit ruhig daneben gestanden und wie ich das Handy bezahlt in den Händen hielt ging es lustig rund im O2 Shop SLS. 
[EDIT]
Bevor es mir hier wieder geht wie bei einem anderen Thread:
Diese wahre Aussage bleibt stehen (es sei denn die Mod's löschen sie). Meine Kollege und ich würden dies auch vereidigt vor Gericht aussagen und falls O2 mitliest, ja ich habe eine Rechtschutzversicherung 
[/EDIT]
-
Habe mal auf die schnelle drei Bilder von der ICE-25 Tasche gemacht
Ansicht 1
Ansicht 2
Ansicht 3
Sorry für die etwas unscharfen Bilder, aber habe die Nikon Cam neu und bin noch am üben, außerdem ist die Uhrzeit wohl auch nicht mehr die beste... 
Mit der Tasche bin ich soweit zufrieden, man kann das Handy reinstecken wie man möchte, Display zum Körper, vom Körper, Ladekontakte nach vorne oder hinten... Da ich vorher ein P800 in der IBK-20 benutzt habe ist der Tragekomfort für mich auch sehr gut.
-
MrMaXXX: Ist schon klar, wollte nur zeigen welche "Extremsituationen" das Ladegerät schafft.
-
Ich nutze das CMT-10 Micro Ladegerät oft um 90° gedreht, da einige Steckdosen auf der Arbeit so eingebaut sind. Ging bis jetzt problemlos mit P800, R520m und T610.
Kann mir auch nicht vorstellen das die Kontakte am T610 ausleiern, wenn dann höchstens die Haltenasen des CMT-10, aber das T610 wiegt ja nur 92g...
-
Re: Re: Re: ViP Kennzeichen für Autos, oder warum hat (fast) jeder in Saarlouis eine 1er Nummer?
Jochen:
Ist ein Laguna I Phase II (also nicht das ganz aktuelle Modell). Steht seit gestern mal wieder in der Werkstatt. Zum 11. oder 12. Mal und das ohne die Inspektionen...
John: Wie Jochen schon sagte, wenn man bei uns einen kennt der einen kennt, dann hat man sein Kurzkennzeichen. Genauso wie jeder Hüttenmitarbeiter (gerüchteweise zufolge
) ja auch einen Schwenker daheim hat...
-
Zitat
Original geschrieben von FireWire
...wollte schon Edelstahl nehmen...
Auch wenn ich glaube das Du etwas durchgeknallt bist...:D
Aluminium Blockguß: VAW Alucast (66763 Dillingen/Saar)
Edelstahl Block- und Stranguß: AG der Dillinger Hüttenwerke (66763 Dillingen/Saar)
Edelstahl (VA/V2A) kannst Du über meinen Arbeitgegeber (2. Link) beziehen. Da ich in der Produktion arbeite und weiß was alleine die Tonne Roheisen und der daraus entstehende Rohstal kostet, bitte ich Dich bei Deiner Anfrage nicht meinen Namen zu erwähnen...