-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
hat zufällig jemand von euch die T-Mobile Version?Und könnte evtl jemand Bilde davon reinstellen?
Ich kann heute Nachmittag ein paar hochauflösende Fotos von der D1 Version erstellen. Die kostenlose Tasche ist bei mir auch noch nicht angekommen.
-
T-Mobile
Obwohl es im T-Mobile Shop noch nicht verfügbar ist wurde mein X1 heute Mittag an mich versandt. Also nun auch bei T-D1 lieferbar. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von stratus
Hmm seltsam, auch da steht bei mir noch "In Kürze" :confused:
Entschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt. Die Firma bei der ich arbeite hat einen größeren Rahmenvertrag. Wenn ich mich im Intranet einlogge wird mir unter in kürze erscheinende Geräte auch das SE X1 mit ~200€ ohne MwSt angezeigt. Auf der T-Mobile Seite im Geschäftskundenbereich steht bei mir auch kein Preis.
-
Zitat
Original geschrieben von stratus
Und wo hast Du den Preis her ? Wenn ich bei T-Mobile auf der Page nachschaue steht da noch "In kürze verfügbar" :confused:
Der steht im GK Bereich, in etwa den gleichen Preis habe ich auch im T-D1 RV Bereich
-
Re: Großzügig ist etwas anderes ....
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Bei einem weiteren, uralt Genion (mit kostenloser RUL!), bieten die Blubbermänner nur folgende Preise für ein neues Handy
Die gleichen Preise wurden mir diese Woche auch für einen 4 Jahre bestehenden Genion Online Vertrag angeboten. Habe einen durchschnittlichen Umsatz von rund 60€ im Monat gehabt. Das Samsung i900 Omnia wurde mir für 420€ bei VVL angeboten. Juhu, für 500€ gibt es das bei Amazon ohne Vertrag… :mad:
Werde jetzt den D1 Rahmenvertrag meiner Firma abschließen, der kommt mich bei meinem Nutzerverhalten auch nicht teurer als der O2 Vertrag.
-
Ericsson R520m Prototyp, kein Sofort-Kauf, allerdings werden gerade wieder seit langem meine Hände feucht...
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…74351&category=29776&rd=1
-
- Uhrzeit verstellt sich bei mir nicht.
- Die Transferrate pendelt sich bei mir auf ca. 36.2 KB/s ein.
- Telefonbuch kann nach Vor- oder Nachname sortiert werden.
-
Re: 730
Ja, eine Freisprecheinrichtung ist vorhanden und funktioniert einwandfrei. Verpasste SMS werden dauerhaft auf dem Frontdisplay mit einem kleinen Symbol angezeigt, verpasste Anrufe verschwinden nach ein paar Sekunden im Nirvana.
Ansonsten wurde die Software imho stark verbessert gegenüber dem SGH-D500, SMS lassen sich jetzt z.B. auch mit Passwort sperren, allerdings fehlt die Memoliste.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich weiche jetzt mal etwas vom Thema ab: Was zieht euch zu DSLR Kameras?
Den einzigen Vorteil den ich bis jetzt erkennen konnte ist der viel schnellere AF, ansonsten spricht IMHO alles dagegen.
Das ist nicht ganz richtig. Das 300D Kit Objektiv ist 'ne billige Scherbe. Vignetiert ohne Ende und ist nicht gerade Lichtempfindlich. Der Vorteil der DSLR liegt in einem schnellen AF, hohen ISO Werten ohne Rauschen und vorallem Boakeh (Person scharf, Hintergrund unscharf bei geöffneter Blende). Man sollte sich nur bewußt sein das z.B. die EOS 10D mit ~1400€ das billigste Teil der Ausrüstung sein wird. Ein Canon EF 70-200mm 1/2.8 L IS USM schlägt pauschal mal mit 1845€ und ein Canon EF 17-40mm 1/4.0 L USM mit 732€ zu Buche. Alternativ bietet aber auch Sigma sehr gute Objektive für die hälfte des Preises an. Schweife wohl jetzt etwas ab, falsches Forum
, trotzdem mal ein Beispielfoto von mir was ich meine:
Portraitfoto (EOS 300D • ISO 1600 • Belichtung 1/20 Sek. • Blende f/5.0 • Brennweite 176mm [KB])
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Beachten solltest du allerdings ob der Händler auch Liefern kann...Das ist bei der EOS300D (und 10D) nicht die einfachste Aufgabe.
So sehe ich das auch. Versuche jetzt seit zwei Wochen einen Händler aufzutreiben der mir eine EOS 10D für um die 1400€ liefern kann. Sage und schreibe 14 Händler können nur mit 4-6 wöchiger Wartezeit liefern. Die EOS 300D habe ich nach verhandeln im ProMarkt für 1100€ gekauft und zwei Tage später mit Gewinn bei ebay verkauft. Der Grund hierfür dürfte klar sein, kaum ein Händler, auch nicht Großhändler kann die 300D mit Objektiv zur Zeit liefern. Canon hält die Produktion knapp um den Preisverfall zu mindern, desweiteren soll es Lieferschwirigkeiten beim 18-55mm f/3.5-5.6 Kit Objektiv geben.
Kennt jemand einen Händler der die Canon EOS 10D für einen vernünftigen Preis liefern kann?