Das lautlos Symbol bekommt ihr mit der cydia App Notifier (Reminder)
Beiträge von Oliver
-
-
Dim Delay steht auf 20 Sek und das iPhone 3G (V3.1.3) schon mehrmals neu gebootet. Funktioniert leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das geht mit Lockscreen Dim DelayMuss ich dazu was im Lockinfo Menü ändern? Egal was ich bei Dim Delay einstelle, das Display schaltet sich im Lockscreen nach etwa 5-6 Sekunden aus :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hätte da mal ne Frage zu iOutBank PROWie schaffe ich das, dass ich mehrere Konten von mehreren Banken hinterlegen kann?
iOutBank Pro öffnen, Menü - Bankkontakte - unten links den + Button drücken und neues, zusätzliches Konto anlegen -
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
gibt es beim X1 auch eine sofortige Einwahl ins Internet nach dem einlegen der Sim karte wie beim HTC Touch Pro? Wenn ich da an das HTC Touch Pro denke da haben einige ja durch das einlegen und ungewollte einwählen ins Internet kosten in nicht geringer Höhe gehabt.Mein Xperia hat sich nach erstmaligem einlegen der Sim Karte nicht ins Internet eingewählt. Das Gerät wurde auch schon ein paar mal neu aufgesetzt und es hat sich nur mit dem Internet verbunden wenn ich das wollte. Desweiteren kann man bei den Datenkonten ein anderes Profil anlegen so das sich das X1 auch nicht ausversehen verbindet.
-
doppelpost
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Was ich jetzt noch feststelle, ist dass das X1 mir immer 8 ungelesene Mails anzeigt
Das Problem hatte ich und ein anderer User auch. Weder die Xperia nocht die T-Mobile Hotline konnten mir weiterhelfen und wollten das Gerät tauschen. Nach einem Hardrest (sämtliche Software und Daten weg) war der Fehler behoben. Softreset brachte im übrigen bei mir und dem anderen Benutzer nichts. -
ebay in der Mobile Ansicht, Schriftgröße klein

ebay in der Web Ansicht, Schriftgröße groß

Telefon-Treff in der Mobile Ansicht, Schriftgröße klein

Fotocommunity in der Web Ansicht, Schriftgröße groß, Landscape Mode

Alle Seiten wurden mit dem vorinstallierten Opera Browser angesurft im Rahmen der T-Mobile web’n’walk Handy flat. Falls es jemanden interessiert, die Display Folie ist von Brando.
-
Zitat
Original geschrieben von -]AF[-Death
MIch würde interessieren ob man auch ne Sms im geschlossenen Zustand mit den Fingern bzw einer Hand schreiben kannWenn man das HTC Touch HD Keyboard (kostenlos) oder das Sbp Keyboard (14,95$) installiert funktioniert das gut.
ZitatOriginal geschrieben von Barney Benar
Empfangsstärke - Anzeige: Habe in der Wohnung in der Regel nur 1-2 Balken, obwohl der Empfang mit allen anderen Geräten jeweils voll ist
Google Maps: Wie gesagt ein T-Mobile gebrandetes Handy... kann es sein, dass man jetzt bei den aktuellen Geräten einfach google.maps weglässt ?!?Mein SE K610i hat mit der D1 Multisim auch Vollausschlag während das X1 nur 2-3 Balken hat.
T-Mobile lässt google Maps weg, einfach hier downloaden: google Maps MobileZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Weiß jemand ob HTC-Album und HTC Audio Manager auf dem XPeria läuft?
HTC Touch HD Volumecontrol und Dialer läuft auf dem XPeria. -