Cydia:
• Lockinfo
• SBSettings
• Backgrounder
Appstore:
• Opera Mini
• IM+
• iOutBank Pro
• Weather Pro
• Navigon Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cydia:
• Lockinfo
• SBSettings
• Backgrounder
Appstore:
• Opera Mini
• IM+
• iOutBank Pro
• Weather Pro
• Navigon Europe
Tetris gibt es zur Zeit für 1,59€ statt 3,99€ und weitere Electronic Arts Apps sind preisreduziert bis zum 23. Mai
Hast Du in der original iPhone Wetter App einen Ort ausgewählt?
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Kurze Frage wie hast Du es denn geschafft unten in die Leiste 5 Apps zu bekommen?
Dazu musst Du Dir unter cydia das Five Icon Dock runterladen.
Änderung der Netzkennung von T-Mobile D auf Telekom.de
Nachdem bei mir die Netzkennung gestern automatisch auf Telekom.de geändert wurde wird mein selbstgebasteltes Providerbild nicht mehr angezeigt.
Eine Änderung der Default_CARRIER_TMOBILE.png und FSO_CARRIER_TMOBILE.png bringt nichts mehr. Es wird immer dieses bescheidene Telek… angezeigt.
Hat jemand eine Idee was ich noch ändern muss?
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Ja und? Man muss schauen wo man bleibt.
unglaublich :flop:
Einstellungen -> Mail, Kontakte, Kalender -> Accounts (Mail Account auswählen) -> Erweitert -> Einstellungen für eintreffende E-Mails -> Vom Server löschen
Navigon Europe Panoramaview 3D
Ich nutze Panoramaview 3D mit einem iPhone 3G 8GB und Jailbreak. Bevor ich Navigon Europe starte räume ich den Speicher mit SBSettings frei so das etwa 58 MB freier RAM zur Verfügung stehen. Bei meinem iPhone ruckelt es auch bei extremen Kurven nicht, Sprachaussetzer wie man in den iTunes Bewertungen liest habe ich auch nicht. Soweit alles bestens bis auf das leicht angestaubte Kartenmaterial (im Vergleich zum aktuellen tomtom Standalone Material).
Optisch gesehen weiß ich noch nicht ganz was ich von dem Panoramaview halten soll. Hier mal Vergleichsbilder zwischen Panoramaview und normaler 3D Anzeige:
T-Mobile Logo
Ich habe das Logo bei Cydia auch nicht gefunden und aus einer PDF Datei diese Logos gebastelt.

Bei Interesse die Dateien speichern und mit dem iPhone Explorer in \System\Library\Carrier Bundeles\TMobile_Germany.bundle kopieren.