Beiträge von Oliver

Re: Gamecenter?

Zitat

Original geschrieben von moblord
    Also ich hab kein "Gamecenter", muss mann das auch laden wie das ibooks?

Das Gamecenter war nur in den Beta und GM des iOS 4. Angeblich startet der Dienst erst in ein paar Monaten.

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    kann man irgentwie ein 3G in einem 3GS verwandeln?

Mit dem kommenden Jailbreak kannst Du die fehlenden Funktionen freischalten. Allerdings fand ich das mein 3G dadurch sehr langsam wurde (getestet mit iOS 4 GM)

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Kann jemand bestätigen, dass auf dem 3GS mit iOS 4 GM beim Navigon Mobile Navigator Europa die Panorama View 3D Karte nicht funktioniert? Bei mir bleibt die Ansicht stehen und die Symbole verzerren. Alle anderen Kartenansicht-Optionen funktionieren ohne Probleme.

Ich habe mit dem iPhone 3G und iOS 4 GM keine Probleme mit der Panorama View 3D Karte. Habe heute rund anderthalb Stunden mich damit navigieren lassen und absolut keine Probleme gehabt. Muss aber dazu sagen das ich vor dem starten von Navigon Europe den Speicher mit SBSettings freigeschaufelt habe.

Habe durch den JB Multitasking und Wallpaper in der iOS 4 freigeschaltet. Mir kommt es weitaus langsamer vor als mit Winterboard und Backgrounder.
    Werde jetzt die GM neu ohne Multitasking und Wallpaper Aktivierung installieren

Im Telekom Shop war es auch nicht viel besser. Nach gefühlten 50 Anrufversuchen bei der Geschäftskundenhotline am 15.06. habe ich meine Tochter mit einem Eis bestochen und bin mit ihr in den Shop. War mittags nicht viel los und deren Computer haben erwartungsgemäß auch gestreikt. Meine Vorbestellung wurde auch nur auf einem Notizblock aufgenommen, zum Glück habe ich dann Abends in einem anderen Forum von den Bestellzetteln gelesen. Bin dann am 17.06. wieder in den Shop und habe den Zettel ausgefüllt. Der Verkäufer meinte noch das ich dadurch das Glück habe in seiner Liste nach oben zu rutschen und dadurch relativ früh von ihm beliefert würde.
    Mal abwarten, ich rechne mit dem iPhone 4 nicht vor Ende Juli, habe eh noch genug Beschäftigung mit dem JB des iOS 4 die nächsten Tage.

Btw: Bestellzettel