Beiträge von Oliver

    Zitat

    Original geschrieben von Airmax
    Gerade an der Telekom Business Hotline: Mein iPhone 4 (32 Gb), bestellt als VVL am 25.6. (die Vorbestellung vom 15.6. wurde verschlampt), wird in ca. 8 Wochen ausgeliefert.Selten so viel Bullshit in einem Telefonat gehört...

    Auch wenn es Dir nicht hilft, mein am 24.06. bei der Business Hotlines bestelltes iPhone 4 32GB lässt auch noch auf sich warten.
    Die Dir gegenüber getätigte Aussage der Hotline wird auch schon bei twitter von telekom_hilft getätigt. Scheinbar wollen die damit die Kunden beruhigen die auch schon lange auf Ihre Hardware warten.


    Zitat

    Telekom_hilft bei twitter
    @MtbKinzigtalDe Als kurzfristige Hilfe gibt es den Bumper. Es naht aber langfristig Abhilfe! Einfach mal bei Apple online schauen. ^me
    vor ungefähr 3 Stunden via CoTweet als Antwort auf MtbKinzigtalDe

    Ich habe am 16.06.2010 eine Senna UltraSlim vorbestellt, Auslieferung hätte sollen am 28.06. sein, dann plötzlich am 07.07.
    Am 09.07. bekam ich dann eine Versandbestätigung, Sena Case traf am 10.07. in Köln ein und ist z.Z. auf dem Weg zu mir ins Saarland.
    Fotos von der Tasche kann ich morgen machen, allerdings ohne iPhone 4 weil die Telekom nicht voran macht.

    Zitat

    Original geschrieben von Florian-Enders
    Das Gebiet war nicht sonderlich gut versorgt, ich hatte beim Rufaufbau schon nur 2 Balken (GSM), blieb aber an der selben Stelle stehen. Nach ca. 40 Sekunden brach der Anruf ab.
    Als ich daraufhin auf das Display schaute, stand da zwar noch "Telekom" aber ohne Datennetz und ohne einen Balken. Nach kurzem "Umgreifen" waren wieder 3 Balken GSM-Netz + EDGE zu sehen.

    Genau dieses Erfahrung mache ich mit meinem iPhone 3G seit ich iOS 4 aufgespielt habe. Dachte zuerst es würde am Jailbreak liegen und habe dann die Firmware wieder neu ohne Backup eingespielt, leider keine Besserung.
    Irgendwie seltsam, der Empfang ging vorher auch immer einen Balken runter wenn ich das 3G (3.1.3) in die Hand nahm. Allerdings stand bei mir wenn ich keinen Empfang hatte "kein Netz" im Display und nicht "Tekekom.de" ohne Netzbalken und Datensymbol..