Beiträge von Oliver

Zitat

Original geschrieben von avalox
    Wie kann ich das eigentlich direkt bei Hermes tracken?

Keine der Nummern die mir im Apple Store angezeigt werden, werden in der Hermes Sendungsverfolgung akzeptiert.

Häng eine Null vor die Hermes Sendungsnummer die Apple Dir geschickt hat, dann funktioniert es.
    Habe mein iPad Air vor einer halben Stunde von Hermes zugestellt bekommen. Auf den ersten Blick viel schmaler als mein altes new iPad und vor allem endlich leicht. Klasse, die Investition hat sich gelohnt.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Wenn man mal bei UPS was sehen würde...
    Blöd, weil ich eine Anwesenheit organisieren muss und morgen der genannte Termin ist.

Bei mir war der genannte Termin auch morgen, aktuell steht bei Hermes in Zustellung. Bleibe deswegen aber nicht den ganzen Tag daheim, Hermes liefert bei uns zwischen 8:00 und 18:00h aus. Habe auch nicht damit gerechnet das das iPad Air heute schon kommt.
    Kann UPS telefonisch nichts zu Eurer Trackingnummer sagen?

Edit: Das Smartcase wurde bei mir mit DHL ohne Trackingnummer und Unterschrift versandt. Wundert mich gerade das ich 5€ Versand bezahlt habe und Aplle das Leder Case unversichert sendet. Hoffe das dabei nichts schief geht.

Mit dem Smart Case für das iPad 3 (new iPad) war ich zufrieden, sehr leicht und passgenau. Wollte mir heute morgen eigentlich noch zähnekirschend das schwarze Smart Case aus Leder für das iPad Air bestellen. Scheinbar kann man sich das nicht mehr gravieren lassen. Schaue mir das Case morgen mal im örtlichen Media Markt an und entscheide dann ob ich es mir kaufe.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Wieso? Ist doch schon am Dienstag. Dafür dass das Teil aus dem Ausland kommt finde ich das schon recht schnell. Klar wäre Montag noch schneller, gleichzeitig sind 2 Tage (das Wochenende raus gerechnet) nicht gerade langsam.

Ich hatte vergessen das es aus dem Ausland kommt. Müsste es eigentlich noch von meiner iPhone 4 und 5 Bestellung wissen. Dafür geht es dann doch in Ordnung.

Zitat

Versand 1
    Versandfertig in: Innerhalb von 24 Stunden Anlieferung: 05 Nov, 2013 per Expressversand

Unter Express verstehe ich allerdings was anderes. Mal schauen ob ich morgen vor Ort noch eines bekomme.

Das war mein erstes http://www.imagebam.com/image/6337e1218391294
    Das zweite das gestern geliefert wurde sieht nach zwei Stunden Nutzung (interne Anzeige) bis auf den SIM-Tray genauso aus. Mein iPhone 4 habe ich gestern an einen Kollegen verkauft und nun muss ich halt neu bestellen. Ich habe für über 300€ Software aus dem Appstore, da bleibt zur Zeit keine andere Alternative. Ich kaufe mir bestimmt kein Handy für 700-800€ nur um hier im Thread mitreden zu können.

Ich kann es mir nicht erklären. Das Gerät wurde zwei bis drei Stunde zu Hause genutzt und auf einem Microfasertuch abgelegt. Entweder habe ich die Kratzer gestern übersehen oder meine Hände sind zu rau :confused:
    TNT kommt das iPhone 5 morgen abholen und Apple zahlt mir mein Geld zurück. Mache eine komplett neue Bestellung, mal sehen was dabei raus kommt.