Beiträge von Oliver

Zitat

Original geschrieben von Geffect
    Vielleicht hat das ja jemand schon gemacht od. hat irgendwo nen Screenshot gesehen............??

Habe zwar kein Bild vom Light Cover dafür eines von meinem Dark.
    .

6510 mit 8310 Cover neben 6510

Der Umbau ist mit einem Dremel wirklich sehr einfach. Wenn Du willst kann ich morgen Bilder machen bei denen Du siehst wo Du genau schleifen und schneiden mußt. Ist aber mit der Anleitung aus HK wirklich kein Thema.

José
    Sag mal, arbeitest Du zufällig im Saarland? Habe den gleichen Schichtenplan. Wenn ja könntest Du mir ja mal via PM die Firma mailen falls Du sie hier nicht öffentlich posten möchtest.

Mit Software V 04.06 vom 18-06-02 ist der Bug auch vorhanden, vobei er mir nur aufgefallen ist durch diesen Thread. Schlimmer finde ich den Brieftaschenbug den ich trotzt Tip's hier aus dem Forum nicht umgehen kann.:flop:

Habe gerade eine eMail vom den Händler bekommen. Soll ihm das Gerät wieder zurück senden. Das Gerät wäre eins von 50 aus einer Charge von A1 mit B-Free Card. Könnte sein das es vergessen worden sei zu entsperren sagte er. Na super.
    Händler...

Hmh, mittlerweile steht auf dem Display nach dem ich das Handy angemacht habe Kein Zugang. Die Netzfeldanzeige steht auf 5/5 Balken.
    Über den Menüpunkt Netz wählen habe ich alle deutschen Netze zur Auswahl. Wenn ich eplus wähle versucht sich das Handy für ca. 60-90 Sekunden einzubuchen und anschließend steht wieder auf dem Display Kein Zugang. :confused:

Ich habe folgendes Problem mit meinem neuen /// R310s. Das Handy bucht sich nur kurz in die Netze D2 oder eplus ein. So ca. 20 Sekunden, danach erst wieder wenn ich es wieder aus und anschalte, und dann auch nur für ca. 20 Sekunden. Kann es sein das mein Gerät einen SIM-Lock hat? Unter Service Info steht folgendes:

SW-Info
    SW Version
    010627 1610
    prgCXC112177

SIM-Sperre
    Netzwerk (offenes Schloss) 5
    Netzbereich (offenes Schloss) 5
    Diensteanbieter (offenes Schloss) 5
    Firma (offenes Schloss) 5

Wäre nett von Euch, wenn jemand bei seinem R310s mal unter SIM-Sperre nachschauen könnte was da steht.

Gruß Oli

Der Empfang von meinem 6510 ist deutlich schlechter als der von meinem 6210. Gegenüber dem /// R520m würde ich mal sagen um ein 1/3 schlechter sogar. Bin schon stark enttäuscht von dieser Empfangsleistung.

Endlich ist sie da...

Sö, meine ist heute endlich eingetroffen. Komisch Thorsten, bei mir waren die Flexi Cards dabei und das obwohl ich auch Saarländer bin:D