Ob es stimmt!![]()
Sorry, für die nicht so klar geschrieben Aussage!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob es stimmt!![]()
Sorry, für die nicht so klar geschrieben Aussage!
Hallo zusammen,
Zwei Kollegen und ich treffen uns in der Woche 3 - 4 mal und rauchen Abends! - - - West Ice
Nur mir wurde gesagt, dass West Ice die schlimmste Kippe ist! Stimmt es?
Wir wollen irgendwie kein Marlboro rauchen! Gibt es da sonst gute Alternativen?
=Ich weiß, rauchen sollte man gar nicht=
Gruß Ceyload
nein bin nicht marktt68i oder was auch immer!
ANGEBOT:
Wer hilfe braucht kann mir gern per PN schreiben!
Gruß
Ceyload
UNNÖTIG sich einen Usb Reader zu kaufen!
2-5 Sekunden kann ich länger warten!Also insgesamt ein lied rüberschaufeln dauert maximal 20 sek!
Gruß
Ceyload
hä?versteh ich nicht!Wird es das handy nicht geben?
Kann es sein dass es an den Regionen liegen kann?
Ich komme aus NRW (Solingen)
Bekomm die Fehlermeldung" GPRS ist ausgefallen und Gprs Parameter nicht unterstützt"
Hallo zusammen,
Ich finde vom optischen sieht das T800 um einiges besser aus!
T800
Aber ich mein es wird der KNALLER sein!
Was meint ihr? Wird der P800 oder T800 besser verkaufft?
Gruß
Ceyload
Kann es sein, dass das T68 Mineral Grey gar nicht verkauft wird?
Ich weiß nur, dass man sich das Cover dranmachen lassen kann, aber mehr nicht!
Wenn da die alte Software drauf ist, na und? Wozu kann man es updaten lassen?
Gruß
Ceyload
Also ich hab das t68i, und bin mega zufrieden damit!
Mp3-Player läuft auch Super! Hab es angeschlossen und schon lief alles einwandfrei! Auch wenn ich mal ganz wenig Akkuzeit zur Verrfügung hatte, KEIN UNTERSCHIED!Also sehr empfehlenswert!
Hatte nur etwas Probleme mit der Installtion und Konfiguration unter XP! Musst mal nach ppmmc 3.0 oder so suchen! Ist die neuste!
beachte eins! Computer aus! Alles dran stecken(LPT-PORT und MMC Karte in deine MMC Reader)! Danach hochfahren die Software neuinstallieren und neustarten! Das wars, dann müsste alles klappen!
FALLS du dir mal irgendwann deine MMC-Karte zerschießen solltest, schreib mir ruhig ne email an ceytrix@hotmail.com! Kann dir dort behilflich sein, denn ich hatte mal das Problem, dass er sie noch lesen werder schreiben konnte! Dann fragte er mich ob ich sie formatieren will! JA, aber hatte nicht geklappt! Dafür gibt es ein Tool! HAt danach Super geklappt!
Also einfach mailen im Notfall!
hoffe dass ich dir und den anderen weiter helfen konnte!
Ceyload