-
JA
Ich blick auch kaum noch durch! Ich hab mir zig einstellungen schicken lassen von SE, doch keins funktionierte!
Ich hab d2-Vodafone! Kennt ihr kein einziges Dokument im Netz mit Einstellungen?
MMS kann ich verschicken, aber E-Mail und Wap krieg ich einfach nicht gebacken!
-
Hallo zusammen,
1.Suche hat mir nur etwas weiter geholfen!
Was ich euch fragen wollte, könnt ihr mir bitte GENAU ALLES erklären, wie ich es einstellen soll?
Danke euch vielmals!
Momentan hab ich folgendes Problem: Da kommt folgendes Problem= GPRS ist ausgefallen! Gprs Parameter nicht unterstützt!
Danke
-
Hallo zusammen,
Ich muss bis morgen Montag 2. Dezember mein Ich-Buch fertig haben!
Auf was müsste ich achten oder kennt ihr da so ein paar gute Tricks und Tipps!
Wie man das Layout gestaltet und etc.
Oder Themen? Ich hab momentan drin: Was hat man bereut, Freunde, Ich in 10 Jahren ! Was fällt euch denn noch so ein!
Also schon irgendwie PERFEKT rüberkommen!:top:
Ich danke euch jetzt schonmal :top:
Gruß
Ceyload
-
Würd gern folgondes wissen! (Die Suche hat mich leider nicht viel weitergebracht)
Hab gerade R2B drauf, Menü etwas langsam ansonsten alles OK!
Würd gern in Solingen ein Update durchführen, welches ist nun die neuste Software? Und was gibt es da für Vorteile?
Lohnt es sich? Kann man Sms-Ton personalisieren?
Ist R5D007 Die neuste SW?
Gruß
Ceyload
-
Jep
Hallo,
Vielen Dank für alle Tipps, hab es geschafft,
hab ein tool runtergeladen namens cardprep! Es lief alles gut!
Also das Programm ist echt empfehlens Wert!
Gruß
Ceyload
-
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem, hab ein Mp3 Player für mein t68i besorgt! Hab es an meinen rechner angeschlossen und wollte eine datei kopieren auf die 32 mb Karte! Doch aufeinmal hing mein pc, da hab ich dann die Karte rausgenommen! So und jetzt egal was ich machen will, sagt er "unformatiert, soll ich formatieren?" Wenn ich auf ja klicke dann klappt es aber nicht!
Was kann man da machen?
-
Ich mein, was ist daran bitte sehr so gut? Er hat es glaub ich mit irgendeinem Tool konvertiert ( weil oben bmp2html steht).
Ich hab sowas schon öfters gesehen! Hab gedacht dass nachdem Laden eine geniale Navigation oder so kommt!
Leider getäuscht!
Trotzdem - interessant!
MFG
Ceyload
-
Danke
wow sieht echt gut aus, ich hab so ähnliche von Cat oder so! Sind auch recht bequem nur kann man nicht immer anziehen, die Redwings eher!
Vielen Dank ich surf mal auf die Site!
Schönen Abend noch zusammen!
-
Super danke ich schau dann mal im H&M nach!:top:
-
Stefan: Ja okay, habt schon Recht! Also bei mir war es auch so, als ich es sah da musste ich lachen! Aber später fragte ich mich, woran kann es liegen?
carmecon = Ja klar, so einfach hingenommen hab ich es nun auch nciht!
Also soooooo fies bin ich nciht!
MFG