Beiträge von Ceyload

Verdammt nochmal...

Ihr habt echt Vorurteile ohne Ende! Was ist denn daran so schwer zu begreifen ?

Ich suche einfach nur so eine ähnliche Jacke, so schwer? War am surfen auf eine paar MJ Seiten um mir seine Bilder anzuschauen(Aktuelle)! Ja, dann hab ich halt das gesehen, da fiel mir direkt die Jacke auf, fand sie nicht schlecht und hab hier halt ein Thread erselle um zu fragen ,wo ich so eine ÄHNLICHE Jacke finden kann?

@Jochen= wieso Kindergarten? Ich hab nicht genau nach seiner Brille gesucht ! Das war nur ein Beispiel ! PUNKT!
    Wenn ich die Unterhose suche, dann suche ich sie halt, was dagegen?
    Wieso vergisst du die anderen Threads? (z.B.:Euer Lieblingsparfüm etc.)Vielleicht hast du was persönlich gegen MJ, und kommst damit nicht klar, was kann ich dafür? NICHTS!
    Außerdem welches Thema ist doch egal oder? Hauptsache alles hat seine Grenzen!

Das ist doch alles das gleiche als würde jemand ein Lied suchenoder was anderes, oder?

Also bitte bitte bitte nimmt doch nicht alles so negativ auf! VIELEN DANK!

MFG

CEYLOAD

!!!

Also Leute,

ich hab das alles mal mit verfolgt! Man kann hier nicht genau diskutieren, jeder hat eine andere Meinung, auch wenn sie einem nicht passt!

Meine These:

Michael Jackson der erfinder des Moonwalks, er sit ein wahrer Künstler für mich immer noch! Auch wenn er körperlich am Ende ist, aber ich glaube an ihm und denke dass er 2003 wirklich vieles machen wird(Hat er behauptet indem er gesagt hat(mehrmals) = I PROMISE YOU, THE BEST IS YET TO COME"

Na ja, ich mein jeder Künstler heutzutage wurde von MJ inspiriert, dass ist wirklich so! Sehr viele clips basieren auf seiner Art! Apropro clips, seine Clips sind wirklich 1A! Er hatte Shows wie kein anderer zuvor! Special effects vom feinsten und etc!

Für mich ist eins klar, ich werde MJ wirklich immer hören, ich höre schon seine Musik seit echt genau 11 Jahren und mir ist immer noch nicht langweilig! Wird auch es auch nicht werden! Er ist der KING OF POP, wird er auch bleiben! Sowie Elvis Presley"KING OF ROCK"! Er hat vieles geschafft, ich habe vollem Respekt gegenüber MJ, auch wenn er nicht mehr so aussieht wie früher! Meiner Meinung nach ist alles etwas zu übertrieben wie ihr ihn beutreilt! :flop: !

Ich muss auch ehrlich sagen, sowie MJ fertig gemacht wurde, würde es kein anderer aushalten! oder?

Mit freundlichen Grüßen!

Ceyload

P.S.: Nicht vergessen, alles meine Meinung!

Umleitung!

Jemand hält sich ja hier für superschlau!

Ich hab die ceyhun.tk domain abgemeldet und irgendjemand hat sie dan nwieder reserviert! Umleitung auf handykult.de! http://www.ceyhun.tk

Hab mal nach geguckt als was er sich registriert hat=

WHOIS

Selected domain name: CEYHUN.TK

Your selected domain name is a FREEDOMAIN.TK. That means that, according to the terms and conditions of FREEDOMAIN.TK domain names, the registrant is:

Taloha, Inc. / Dot TK
    584 Castro Street #260
    San Francisco
    USA

????????????????????????????????????????ß

Na ja

Abschied

1. ecoman, ich danke dir vielmals, ich wollte gerade noch Aufgeben mit der Homepage, wollte sie komplett löschen! Aber du hast mich wirklich stark gemacht! Danke dir vielmals!

AN ALLE=Also liebe TT-Mitglieder, ihr habt wirklich ALLE RECHT mit dem Copyright, da sage ich nichts zu! Das ist illiegal! Aber wie gesagt, das hatte mich so angeturnt ich wollte es irgendwie haben! Aufjedenfall ich danke euch vielmals für jede Kritik und jeden Lob! Manche Sachen waren meiner Meinung nach einfach zu hart! Mit dem Rechtsanwalt und etc! Das war echt die höchste Stufe:flop: ! Fühlte mich bis jetzt total wohl im TT, nur ab dem letzten thread, keine ahnung, da fühle ich mich nicht mehr so wohl! Man wird wirklich MEGA-FERTIG GEMACHT! Ich habe euch einfach nur gefragt, wie ihr sie findet!

Zum Abschluss= Wenn die Homepage fertig ist, werde ich weiter posten und dann könnt ihr eure Kritik geben!

Mit EXTRA-FREUNDLICHEN Grüßen für JurTech!

Bis Dann

Ceyload