Beiträge von Ceyload

Ok

Also,

Ich schreibe jetzt mal was ich genau denke! Also ich bin selbst tänzer schon seit langem (11 Jahre)! Wade Robson ist wie gesagt ein Choreograph, den ich total Klasse finde!

Na ja, aufjedenfall wollte ich gern mehr über ihn wissen, ja dann surfte ich halt auch auf seine Seite! Da geviel mir das Intro so sehr, dass ich meinte irgendwie könnte man doch was davon haben, oder was davon verwenden, z.B.: Die Sequenzen, mit seinen Moves!

Ja dann hab ich halt etwas rumgefummelt und die .swf datei gefunden von Intro! Dann habe ich euch direkt gefragt, ob ihr es ändern könnt von Wade Robson nach ceyload( Ich war wirklich total sscharf drauf) ! Na egal, dann gab es halt Probleme mit dem Copyright, da habt ihr auch natürlich recht!

Ich besorgte mir tools, um es von swf nach fla zu konvertieren, jedoch ohne Erfolg! Später habe ich mich dann entschlossen, mit den bildern was zu machen ! Hab ich hinbekommen!

Missverständnis: Ich mein da haben wir uns alle falsch verstanden mit dem " Das hab ich doch so oder so selbst gemacht" Ich meinte dass ich zwar das Original hatte,aber es anders bearbeitet habe! Ok ich weiß. ihr sagt jetzt "Das heißt dann lange nicht selbst gemacht" IHR HABT RECHT!

Wieso sollte ich kein Anfänger sein? Mein gott, mekrt man es nicht, wenn ich doch kein Anfänger wäre, dann würde ich euch doch kaum fragen oder?=

Also liebe TT'ler , versteht mich nicht falsch! Kurz und knapp:

Das Intro ist nicht von mir, geändert und auf meine Seite gesetzt!
    Ich mein ihr macht einen zuuu großen Wirbel darum, "Ich werde es weiterleiten und etc"

Jetzt mal ehrlich,= Ihr habt doch auch Programme oder so ausm Netz gesaugt, Mp3's usw! Also und die gehören auch nicht euch, auch nciht gekauft! oder?

Also etwas lockerer kann man schon sein ! Finde ich!

MFG

CEYLOAD

Leute

von Heute! 1. Die Seite ist noch nciht Fertig!
    2. Das mit dem SChäm da, wieso sollte ich mich schämen, wenn es doch so oder so von mir war! 3. Ich habe nur Grafiken verwendet, dass ist das gleiche als würdet ihr Gif-Ani's verwenden?

Oder?

MFG

CEYLOAD

Hallo zusammen,

Ich hab hier eine .swf datei, von waderobson.com ! Er ist ein Choreograph!
    Bin auch selbst Choreograph, er hat auf seiner Seite ein nettes Intro!

Link zum downloaden : http://www.waderobson.com/flash/intro.swf

Am intro muss nur folgendes geändert werden!

Welcome to CEYLOAD, anstatt ReBirth

danach anstatt Wade J Robson soll da CEYLOAD stehen

der rest kann normal bleiben!

BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, Ich brauche es wirklich

Wenn es dann fertig ist, bitte an ceytrix@hotmail.com mailen!

Ich bedanke mich bei euch sehr!

Wünsche euch noch einen schönen abend!

Bye

oooooooooooooooooooo

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWW GOTT !!!

Ich hab dort angerufen und die meinten, dass es über einen Optiker laufen muss und dass die von mir 249,- € verlangen würden! :eek: :flop:

ICH GLAUB ET HAKT!

Genauuuuuuuu :top:

Super, davon gibt es ja so Modelle wo die Farben so abweichen! Also von oben , schwarz wird es unten heller! Oder das gleiche mit rot!

Wo könnte ich dir mir bestellen?

Wirklich Vielen dank

Bye