HAllo zusamen,
kennt ihr Anbieter die es erlauben MMS Nachrichten online zu verschicken?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo zusamen,
kennt ihr Anbieter die es erlauben MMS Nachrichten online zu verschicken?
Danke
JA sorry
Danke schön!
Hallo zusammen,
hab mein t68i bekommen! komplett neu! Ich hab es gestern vielleicht 4 Stunden oder so aufgeladen bis der Akku-balken voll war!
Ich hab irgendwie gehört man soll 12 Stunden aufladen! Was soll ich genau tun? Wie soll ich ihn jetzt aufladen, also wie lang, damit es richtig gut lange hält!
danke euch!
danke dir
danke
Hallo zusammen,
Ich suche Brillen so wie in den 80ern, hatte Michael Jackson öfters an! Kennt ihr irgendwie einen guten OnlineBrillen-Shop???
Danke
Hallo zusammen,
kurzgefragt= Wieviele bilder kann ich genau speichern, wenn ich mir die MCA-25 kaufe!
Hab ein T68i
Bedanke mich
Ceyload
wieviele 5en denn?
Hallo Zusammen,
Ich hab mal eine frage, sagen wir mal ich fahre auf ner Autobahn und dort ist irgendwo ein Radar aufgestellt!
Ich habe mal gehört dass man irgendwie so ein Code ins 3310 eingeben kann, dass es dann kurz davor vibriert, ist das wirklich möglich?
oder gibt es da andere Lösungen?
Mit freundlichen Grüssen
Ceyhun K,
Hallo zusammen,
Suche ein Intro für meine Tanzshow, hab ein effekt hier!
Sollte irgendwas mit Lady's and Gentlemen sein oder halt sowas in der Art!
hier ein link: http://mitglied.lycos.de/ceytrixme/Sound2.mp3 50 kb
Danke an alle! Irgendwelche Tipps würden mir reichen!
THX
Hallo ihr lieben Leuten
Ich will mir ein Communicam für mein T68 kaufen und jetzt bin ich sehr durscheinander!!
Weil es ist was neues rausgekommen.. und zwar der MCA 25....
Wollte euch fragen welches von dem beiden besser ist für mein T68:)
Communicam MCA 20?
Communicam MCA 25?