Einen Nachfolger des N73 gibt es nicht.
Das "Warten"-Argument zieht zwar immer. Aber das N73 ist jetzt schon sehr günstig.
Jetzt kaufen, du hast dich ja schon zu recht dafür entschieden :top:
Beiträge von Tipsy
-
-
Überweisung auf welches Konto?
1. das in der Mail "Ihr Kauf bei Audioelektronik.com" genannte oder
2. das in der persönlichen "AW:" Mail genannte? -
Re: Xtra Angebote, MotoFone F3 & Nokia 1600 für 9,95EUR
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
- Motorola MotoFone F3
Sofort lieferbar? -
Re: Re: Park Avenue
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Wobei das Siemens S450 auch sehr interessant ist, das gibt es nirgendwo unter 70€. Naja, zu spät, hab jetzt ein C450 Duo.
Doch, Amazon inkl. Versand 67,30 €. Aber finger weg vom S450, bin wieder zum 4000 Comfort zurück, das S450 hat eine erbärmliche Sprachqualität.
Also, nehmt besser den 60 € Gutschein. -
So direkt wollte ich es nicht sagen :o :top:
-
Gestern Nacht lief bei mir draußen auch wieder der Marder rum, wie jede Nacht eigentlich (bzw. sehe ich den Marder natürlich nur, wenn ich auch nachtaktiv bin
).2004 hatte der mir Zündkabel und Kühlwasserschlauch zerbissen, die Werkstatt (der ich vertrauen kann
) hat mir dann einen Ultraschall-Marderstörer eingebaut.
Seitdem keine Probleme mehr gehabt.Ich dachte vorher auch, Ultraschall hilft nicht und kostet nur, aber die Werkstatt sagte, daß bei dem Gerät der Marder immer wegbleibt, und so ist es auch.
Was im Motorraum funktioniert, dürfte auch auf dem Dachboden funktionieren, da braucht man dann wohl nur einen Verstärker

-
Park Avenue
Die Park Avenue gibt es aktuell für 60 Euro / Jahresabo, als Prämie gibt es einen 60 Euro Universalgutschein.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Also, wenn es so ein leises Geräusch ist, ist bei dir auch nicht weiter störend, sonst wäre es nämlich dir oder deinem jeweiligen Gesprächspartner schon längst mal vorher aufgefallen.
Wieso Gesprächspartner?
Das Knacken kommt doch nicht aus dem Hörerlautsprecher, es kommt aus dem Lautsprecher der Signaltöne, Musik etc. wiedergibt.
Also kann es der Gesprächspartner gar nicht hören, es hat hier im Thread auch niemand davon gesprochen. -
Wenn ich der Mail von o2 trauen kann, werden mir zumindest schon mal für einen Duo die 50 Euro auf mein Girokonto überwiesen.
Wenn so auch noch auf meine Beschwerde bzgl. meines anderen Duo reagiert wird, hat sich die (noch nicht veranlasste) Rücklastschrift erledigt. -
"Die Auslieferung des N95 beginnt weltweit im März, in Finnland wird es im April in die Läden kommen."
Quelle: Aussage Nokia http://www.iltasanomat.fi/uuti…aa/uutinen.asp?id=1320415
Daraus ist zu schließen, daß das N95 hier auch erst im April verfügbar ist, denn ich habe bisher kein Nokia Mobiltelefon in Deutschland früher beziehen können als in Finnland.