Beiträge von Tipsy

Gestern Nacht einem Cadillac SRX hinterhergefahren.
    Die markanteste Heckansicht eines Autos bei Nacht seit langem.
    Eine schmale, in die Höhe gezogene lange LED-Rücklichtleiste (hier nur Tagansicht), die extrem auffällt und meines Erachtens auch noch positiv.

edit:

Zitat

Original geschrieben von Smover
    Habe heute hier in Hamburg einen neuen S 65 AMG gesehen. Wahnsinn das Teil!

Leider saß ich selber am Steuer und konnte kein Foto machen.

Hättest wenigstens ein Foto vom Innenraum reinstellen können :D

Ich hatte das w850i auch ein paar Tage zum Testen.
    Vom N73 bin ich so ein schönes großes Display gewohnt, und dann kam da dieses kleine Display des w850i daher.
    Gerade beim Surfen unterwegs ist der Unterschied doch gewaltig, da lernt man das Display des N73 zu schätzen.
    Außerdem war der Slider des w850i wackelig.
    Die Pixelfehler beim N73 scheinen aber nur ganz vereinzelt aufzutreten, sonst hätten sich bei der Masse an N73-Nutzern hier bei TT schon mehrere darüber beschwert.
    Mein N73 hat keine Pixelfehler, ist super verarbeitet, ich bin sehr zufrieden :top:
    Aber das schwarze Music Edition hätte ich auch noch lieber als meine weiß-rote Version.

Zitat

Original geschrieben von Moni1405
    bzw. gegen das W850i meiner Mum zu tauschen

OT: Das ist ja wie plötzlich Golf statt Porsche zu fahren :D

Re: Kameraabdeckung

Zitat

Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    Wenn ich die Kameraabdeckung aufschiebe, dann öffnet sich seit gestern (meistens) nicht mehr der Kameramodus, d.h. das Ding hat einen Wackelkontakt oder so und ich muss die Abdeckung mehrmals auf und zu machen, bis ich endlich mal die Kamera nutzen kann... :-(

Kennt jemand von euch dieses Problem,

Ich habe das N73 jetzt über 5 Monate und keine Probleme mit dem Kamera-Kontakt, habe ich bisher auch nicht hier im Forum gelesen.

Zitat

Original geschrieben von Hobbiefreisäufer
    bzw hat schonmal jdn bei 7Mobile reklamiert und kann mir sagen wie dort der Service für sowas is und
    ob man da ohne weiteres ein neues Handy bekommt und
    wielange so eine Reklamation dauert?!

Mußt Du mal die Suche nach 7mobile bemühen.
    Ein neues Gerät wird man Dir sicher nicht geben, sondern es einschicken, das dauert.
    Genau wie im NSC.