Dann modifiziere ich meine Frage nochmal um Mißverständnisse auszuräumen:
Wird man das 7390 voraussichtlich selbst updaten können, d.h. entweder über das Internet oder über eine Datenverbindung des Mobilfunknetzes?
Beiträge von Tipsy
-
-
Kannst Du erklären warum die LED dann schneller kaputt geht?
Ich weiß von LEDs leider nur daß sie in Ampeln hell leuchten, wenig Strom verbrauchen, eine geringe Wärmeentwicklung haben und eine lange Lebensdauer.
-
Zitat
Original geschrieben von goshya
Hi.Gibt es eigentlich so etwas wie einen Geburtstagsbonus beim Punkteprogramm?
Nein. -
Zitat
Original geschrieben von fuxxi
man da hat ja jemand Langeweile
ich kenne mich dem Thema aus, aber mir persönlich ist es total schnuppe.. ob da ne affil id bei ist oder nicht..
Das hat nichts mit Langeweile zu tun. Merkt man daß Du Dich mit dem Thema auskennst.
Wenn hier jeder anfängt RefIDs zu posten und dies rechtfertigt, indem er sagt daß er (angeblich) nichts dran verdient (wer soll das überprüfen?), bricht das Chaos aus. RefIDs sind verboten, das hast Du mit der Anmeldung hier akzeptiert. Aber das ist Dir "persönlich total schnuppe".ZitatOriginal geschrieben von fuxxi
Dein IQ scheint nicht besonders hoch zu sein, denn der Angriff ging von Dir aus.. :top:
Wieder gut erkannt. Und weil Du so schlau bist wurde Dein von mir kritisiertes Post auch gelöscht. Denk mal drüber nach.BTT: MEN'S HEALTH
Zeitung ein Jahr lang für 41 Euro, der Werber erhält eine Barprämie in Höhe von 40 Euro.Mail an abo@menshealth.de bis zum 22.11.06 mit der Prämiennr. 26.665 senden.
(Angebot aus der aktuellen Ausgabe Seite 167)
-
Amazon 10 Euro Gutschein
Bis zum 03.12.2006 bestellen, 10-Euro-Gutschein erhalten!
Erleben Sie jetzt unseren großen "Sport & Freizeit"-Shop und profitieren Sie von Ihrem Einkauf: Wir schenken Ihnen einen Gutschein im Wert von 10 EUR! Ein weiteres Plus: Ihr Gutschein ist für alle Artikel von Amazon.de einlösbar (Bücher ausgenommen).So einfach sichern Sie sich Ihren Gutschein:
Shoppen Sie nach Herzenslust in unserem "Sport & Freizeit"-Angebot und bestellen Sie bis zum 03.12.2006. Bereits ab einem Bestellwert von 50 Euro senden wir Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Wochen Ihren Gutschein über 10 EUR per E-Mail. Sie können diesen Gutschein bis einschließlich 31.01.2007 bei uns einlösen.
Das Kleingedruckte
Das Angebot gilt nur bis zum 03. Dezember 2006.
Sie können in diesem Zeitraum nur einmal einen Gutschein erhalten, unabhängig davon, ob Sie weitere Bestellungen aufgeben.
Den Gutschein erhalten Sie ausschließlich für den Kauf von Produkten im "Sport & Freizeit"-Shop.
Der Gutschein wird Ihnen spätestens bis zum 10. Dezember zugestellt.
Um den Bestellwert zu erreichen, muss der Bestellwert von 50 EUR in einer Bestellung erreicht werden. Ein Zusammenfassen von mehreren Bestellungen ist nicht möglich.
Wenn Sie Ihre bestellten Artikel stornieren oder zurückgeben und damit den Mindestbestellwert von 50 EUR unterschreiten, verfällt der Anspruch auf den Gutschein.
Sie bekommen den Gutschein unabhängig davon, ob Sie die Produkte direkt bei Amazon kaufen oder über andere Anbieter im "Sport & Freizeit"-Shop beziehen. Auf der Detailseite jedes Produkts können Sie erkennen, ob Sie direkt bei Amazon einkaufen oder bei einem unserer Verkaufspartner.
Der Gutschein kann für alle Angebote auf Amazon.de mit folgenden Ausnahmen eingelöst werden: Zeitschriften, deutsche und englische Bücher, Hörbücher, Kalender sowie für Angebote von dritten Händlern oder Angebote von zShops und Auktionen.
Der Gutscheincode ist bis zum 31.01.2007 gültig. Nach diesem Datum verfällt der Gutschein.
Der Gutschein muss auf den Seiten http://www.amazon.de und http://www.amazon.at eingelöst werden.
Die Artikel Ihrer Bestellung dürfen lediglich an eine Adresse versendet werden.
Der Wert des Gutscheins kann nicht bar ausgezahlt werden. -
Zitat
... schlaumeier... :mad:
Bist wohl noch nicht sensibilisiert für das Thema, sonst hättest Du den so mit einer ID nicht gepostet. Stattdessen Angriff von Dir. Komm Du mal ein bißchen runter. -
Zitat
affid=17602
Verdienst Du da schön mit?
Ach nee, bestimmt Link gerade zufällig über Google gefunden... wußte ich ja alles gar nicht... richtig
:flop:
Angebot geht nämlich auch ohne Deine affid!
http://www3.cd-wow.net/promotion.php?promo_refcode=17602_0 -
Eine Frage an die Insider: Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit daß das 7390 online upgedatet werden kann?
-
-
Frank: Sicher wird sich die / der Erste mit gutgeschriebenen Punkten von alleine hier melden