-
Re: Planet Erde - Die komplette Serie - 5-Disc-Box [HD DVD]
Zitat
Original geschrieben von ebax
Also meine Bestellung ist unterwegs. Bin Prime-Kunde. Paket lässt sich tracken. Vielen Dank für den Tip. :top:
Wann genau hast du bestellt?
Glückwunsch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
nein, eine Kreditkartenzahlung, die Du in Auftrag gegeben hast, kannst Du nicht mehr stornieren lassen.
Also stimmt das hier nicht? Oder ist es vom KK-Institut abhängig?
Zitat
Original geschrieben von mahone
Bist du dir sicher das mann die KK Abuchungen einfach so zurückbuchen lassen kann?
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Ich kanns auf jeden Fall. [...]
-
Aber dort kann man doch nur persönliche Daten ändern, den Punkt gab es früher auch, aber eben noch den zusätzlichen Punkt, Sendungen einzusehen.
Einloggen funktioniert derzeit zumindest bei mir nicht:
Zitat
Leider konnten Sie sich nicht erfolgreich bei PACKSTATION anmelden.
Bitte überprüfen Sie Ihre PostNummer und Ihr Internet-Password.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass mit PACKSTATION.
Wohl eine Systemstörung, denn ich habe die richtige Nr. und Passwort eingegeben. Na ja habe trotzdem Spaß 
-
Auf "14 Angebote erhältlich ab EUR 98,97" klicken :top:
-
http://www.packstation.de/ hat seit gestern Nachmittag ein neues Design.
Allerdings vermisse ich die bisher vorhandene Möglichkeit, sich Sendungen anzuzeigen, die in der Packstation liegen / abgeholt wurden, findet ihr da was?
-
Mein Toshiba ist heute angekommen - Bestellung am 23.02., Zahlung mit KK, Lieferung am 07.03.
-
Ibood Forum Thread zum Toshiba Player
Zitat
Betroffen sind aber tatsächlich nur etwa 5-10% der deutschen Toshiba Bestellungen - offenbar aber wohl doch fast alle der am Freitag versandten Player. Wer jetzt also mal nachzählt, wieviele sich hier als Betroffene gemeldet haben und noch ein paar drauf schlägt, die nur eine Email geschickt haben, kann ja mal hochrechnen, wieviele Geräte wir in alleine Deutschland insgesamt verkauft haben (was ja eine oft gestellte Frage ist) und bei wievielen es keine solchen Probleme gab.
Dass nur 5-10 % der deutschen Toshiba Bestellungen betroffen sind, ist nicht nachvollziehbar - bisher hat offensichtlich kein TTler das Gerät, also gehören wir alle zu den 5-10 % :eek:
-
Die "authorisierte Händler"-Diskussion hatten wir schon, allerdings ohne Ergebnis 
-
Zitat
Original geschrieben von pubbel
Wobei du genauso wenig ausschließen kannst, dass O2 nicht auch dir schon längst irgendwelche Einträge sonstwo verpasst hat.
Diese Argumente wären daher für mich weniger Motivation für eine negative Feststellungsklage gewesen.
Und die Argumente sind für ein Feststellungsinteresse auch objektiv nicht begründbar, da bestrittene Forderungen nicht eingetragen werden dürfen.
Für eine einstweilige Verfügung, und nur die ist hier ja sinnvoll, braucht das Recht des Antragstellers nicht bereits verletzt zu sein, d.h. in diesem Fall muss der Schufaeintrag noch nicht erfolgt sein, es reicht die bloße Besorgnis eines unerlaubten Eingriffs, wenn diese schon erheblich ist (vgl. Palandt § 940 Rn 1).
Dafür muss o2 natürlich mehr oder weniger deutlich gesagt haben, dass bei Nichtzahlung eine Meldung an Auskunfteien erfolgen wird.
-
Das Hamburger Abendblatt hat Ausschnitte des Liveleak-Videos auf der Titelseite, sehen natürlich miserabel aus.
Da hätte eines der guten Fotos deutlich mehr hergemacht.