Beiträge von DarkManX

Hallo Jungs ,

ich habe auch seit gestern das Veer dank taschenmann :top: Echt ein feines Teil wenn man den Preis beachtet ! So nun stellen sich mir aber ein paar kleine fragen :

1. Palm mobile Hotspot ist bei mir weder auf dem Gerät noch im App Catalog verfügbar. Einer eine Idee wo ich es herbekomme ?

2. Der Musik Player ruckelt oft ! Allerdings bei den "gekauften" Playern ist dieses Phänomen weg ! Kann einer einen Freeware Player empfehlen ?

3. Ich bekomme meinen Yahoo Acc nicht drauf. Er sagt mir immer Passwort falsch. Gmail und eigene E-Mail geht ohne Probleme

Wäre für Kommentare dankbar :) Die Probleme sind sicher schon bekannt nur bin leider grad unterwegs und mit Handy on.....

LG

DMX

Zitat

Original geschrieben von snoop

2) Wie würdet ihr vorgehen? evtl. sofort über den Anwalt (AdvoCard vorhanden)?

Danke für Erfahrungen und Tips.

Zuerst einmal muss ich anmerken das es sehr ärgerlich ist ! Ich würde einfach mal in Ruhe zu der Verwaltung hin gehen und Ihnen den Schaden melden. In dem meisten Fällen sind solche Verwaltungen da sehr Gesprächsbereit und vor allem gut Versichert ! Direkt mit Anwalt anschreiben wäre vielleicht der falsche weg da Sie ebenfalls gute Rechtsabteilungen haben. Ich denke der direkte Weg ist einfacher und vor allem schneller. Oder hast du schon mal Probleme mit denen gehabt ?

Hallo Jungs und Mädels ,

weiß einer zufällig von euch ob das Nachrichtensystem bei Ebay Kleinanzeigen weiterhin funktioniert obwohl die Anzeige gelöscht ist ? Sprich wenn man weiterhin in der Email des Verkäufers auf "Antworten" drückt ?

Danke schon mal im Voraus

Auf ein neues , diesmal aus der Sammlung meines Vaters !

Ich biete hier eine originale Armbanduhr der Marke Emporio Armani an. Die Uhr befand sich in einer Sammlung und wurde höchstens 10 mal getragen. Sie weißt keine Macken oder sonstige Abnutzungserscheinigungen auf. Es handelt sich um das Model AR0239 und hat 199 € gekostet. Im Lieferumfang ist die komplette Box mit allen nötigen Papieren und der Echtheit Zertifizierung !

Durch das stehen in der Sammlung ist die Batterie leer !

Bei Fragen einfach PN.

Preis : 80 € VHB

Tauschangebote : Smartphones mit Android + Zuzahlung meinerseits kein Problem

Hallo TT´ler ,

ich suche für 1-2 Monate ein Ersatzsmartphone! Marke und Betriebssystem sind zweitrangig ! HTC und Android wären allerdings schon was feines. Funktionen sind auch relativ egal , es sollte nur eine gute Cam besitzen !

Einfach mal alles bis 140 Euro anbieten !

Hallo TTler ,

ich biete euch ein paar alte PC Teile die ich nicht mehr gebrauchen kann und wo es sich nicht mehr lohnt in den Irak zu schicken.

MSI P6N SLI Motherboard mit Intel Core 2 Duo E6600 mit 2x2,40Ghz

Ich verkaufe das Set als defekt. Der PC wo die Sachen drin waren lief etwas langsamer als normal! Internet und Office Arbeiten liefen ohne Probleme aber bei 3D Games fing er an zu Ruckeln. Könnte aber auch ein Festplatten defekt gewesen sein.

Preis: 30 €

BE-QUIET! Dark Power Pro 650W Netzteil

Sehr gutes und leises Netzteil. Ist wohl mit eines der besten auf dem Markt. Neupreis war 149 €. Lief nur ca 1 Jahr und ohne Probleme. Details bitte aus dem Internet entnehmen.....

Preis: 50 €

Point of View Geforce 7600 GT

PCI Express , 256 MB

Preis: 15 €

MSI NX8600GTS-T2D256EZ HD

PCI Express , 256MB

Preis: 25€

2x 1GB OCZ DDR2 800 MHZ PC2-6400 Platinum Revision 2

Genaue Bezeichnung OCZ2P800R22GK 4-4-4

Preis: 20 €

Wer alles will bekommt ein zusammen gebautes System mit DVD ROM und DVD Brenner. Allerdings ohne Festplatten.

Preis: 85 €

Einfach per PN melden.