Beiträge von DarkManX

Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Kann man beim Veer eigentlich den MP3-Player irgendwie über das Headset steuern?

Sprich leiser/lauter machen oder pause/play?

Bei meinem Blackberry funktioniert es mit den original Apple Kopfhörern...

Soweit ich weiß , ist das von der Musikplayer App abhängig !

Hallo TTler ,

mal ein ungewöhnliches Angebot.Biete ein Iphone 4G mit 16 GB in schwarz ! Es hat einen Lock und stammt aus dem mittleren Osten. Zustand ist sehr gut und hat eine Menge Apps drauf. Das Angebot gilt nur bis Montag abend im Raum Dortmund ( +/- 50 KM ) da es sonst wieder mit runter geht ;)

Es wird ein Tausch gegen ein LG Optimus 3D bevorzugt oder ein Festpreis von 350 €.

Details gibt es per PN :)

Hey ,

gestern hatte WebOs einige krasse Aussetzer bei mir auf dem Veer ! Erst konnte man kein Freizeichen hören beim Telefonieren und als die Verbindung hergestellt worden ist dem Gesprächspartner auch nicht ! Der Gegenüber konnte mich aber klar und deutlich verstehen ! Als ich es dann aus gemacht habe brauchte es ca 3 ! Minuten zum hochfahren ! Danach ging es zwar wieder aber hat dann einfach irgendwelche Kontakte aus der Anruferliste angerufen ! Schon sehr komisch .... heute läuft wieder alles normal , hoffe das bleibt so. Außerdem funktioniert manchmal die PIN Eingabe bei der Tastensperre nicht.

Hoffe HP bringt bald ein Update raus welches einige Bugs abstellt wie das Ruckeln des Standartmusikplayers !

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja, gibt es. Erst den FileMgr laden und dann Internalz.

Super , vielen vielen Dank Merlin ! So ist der Einstieg in die Palm / WebOS Welt doch gleich viel leichter gelungen ! Für Palm gibt es viele schöne Sachen, schade das die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Themes alle nicht auf dem Veer funktionieren. Ich fang immer mehr an das kleine Ding zu lieben auch wenn es manchmal "hängt" :)

Zitat

Ja, gibt es. Erst den FileMgr laden und dann Internalz.

Super , vielen vielen Dank Merlin ! So ist der Einstieg in die Palm / WebOS Welt doch gleich viel leichter gelungen ! Für Palm gibt es viele schöne Sachen, schade das die ganzen Sachen wie zum Beispiel die Themes alle nicht auf dem Veer funktionieren. Ich fang immer mehr an das kleine Ding zu lieben auch wenn es manchmal "hängt" :)

Zitat

Schwer zu sagen, kommt auf deine Bedürfnisse an ;).

Muffle System Logging, Timestamps Clean, UberCalendar (aber die Version aus dem PreCentral-Forum für EU-Veers, Google Sync Patch, Character Counter für SMS, AgendaView as app, Dr.Battery, Govnah, Netstat sind so die, meiner Meinung nach, wichtigsten.

Bei Patches muss man aufpassen, ob die für das deutsche WebOS auch funktionieren. Speziell die Menü-Patches laufen nur mit englischer Sprache.

Danke für die netten Apps :) Ich habe jetzt soviel Apps getestet und wieder runter geschmissen das es mir so vor kommt das dass Veer langsamer geworden ist , kann das sein ? Gibt es irgendeine App oder Funktion den " Cache " zu löschen ? Oder gibt es eine Möglichkeit Daten , wie bsp Musik , direkt vom Speicher zu löschen ? Sprich ein Filemanager der die Speicherstruktur anzeigt ?

@ e50

Ich benutze ebenfalls eine Simyo Karte werde aber zum Spaß mal meine Vodafone Vertragskarte reinstecken um zu sehen ob das App dann Verfügbar ist !

@ Merlin

Dank dir für den Tipp ! Ist auch schon erledigt .... leider musste ich feststellen das viele Apps von dort nicht auf dem Veer funktionieren.

Hast du vielleicht noch Tipp welche Apps von dort zu empfehlen sind ?