-
Zitat
Original geschrieben von YXR
Kann zwar auf die Telefoneinstellungen zugreifen und den APN ändern, aber dann kommt immer: Ungültige Einstellungen für Internet-APN.
YXR
Alles anzeigen
Die Meldung kommt immer mit den Einstellungen, du musst dann auf dennoch einrichten drücken. Internet funktioniert dann trotzdem sofern die Einstellungen richtig sind.
-
Ich könnte ihn machen hab aber nur ein Veer ....
-
Zitat
Original geschrieben von system02
lt. Precentral-Forum kannst du auf jeden Fall den Text des Feldes ändern:
http://forums.precentral.net/h…ype-custom-message-3.html
Ich weiß , im Preware gibt es dafür ein Patch der auch für deutsche Veers funktioniert. Ich will aber die komplette "Grafik" ausblenden damit der Homescreen oben clean ist 
-
Habe selbst mal eine Frage , ist es Möglich das Feld " Einfach lostippen" zu entfernen ? Auf dem Veer / Pre³ kann man ja einfach per Tastatur auf dem Homescreen die Funktion nutzen. Das Feld stört nämlich bei manchen Wallpappern wie man bei mir unten sieht 
Danke für Tipps
-
Zitat
Original geschrieben von Knetzel
Ist es normal, dass das Veer nicht selber wieder nach Netz sucht?
Kann das mit dem Empfang jemand bestätigen, bin echt enttäuscht.
Ach ja, wie komm ich nochmal in dem Menü um die Netzwahl o.ä. einzustellen?
Wie kann ich die Menüpunkte im Home Screen ändern? Dass ich z.B. E-Mail rausnehmen und dafür SMS reinmach.
Kann ich das bei den SMS so einstellen, dass jede SMS(auch wenn vom gleichen Absender) alleine steht.....also keine Art Chataussehen?
Alles anzeigen
1. Empfang ist schlechter aber es fällt nicht so auf und man muss auch nicht jedes mal die Pin neu eingeben.
Stell mal bitte diese Einstellungen ein :

Du kommst dorthin indem du auf die Telefonapp ( Grünes Telefon auf dem Homescreen ) drückst und dann oben links auf deinen Netzbetreiber drückst. Dort dann auf Einstellungen und Konten. Dies dürfte dann dein Problem lösen.
2. Du kannst ganz einfach eine App auf die Schnellleiste unten ziehen. Einfach länger gedrückt halten und schon kannst du Sie beliebig anordnen.
Das sieht dann so aus :

3.
Das ist meines Wissen nicht möglich. Das Veer speichert so nämlich unendlich den E-Mail / SMS Verkehr. So wie bei anderen Handys das man 120 SMS im Posteingang hat gibt es beim Veer nicht. Man kann es allerdings mit verschiedenen Patches so einstellen , dass bei jeder Nachricht die geöffnet wird sich ein neues Fenster öffnet.
Falls du Fragen hast gerne raus damit
Ich habe das kleine Ding inzwischen lieben gelernt da WebOS einfach ein tolles Betriebssystem ist 
Gruß
DMX
-
Seit gestern ist der neue Warthog Kernel raus . Er pusht das Veer auf ganze 1,2 Ghz. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Ding gemacht ? Läuft das Veer wesentlich schneller ? Verbraucht es wesentlich mehr Akku ?
-
Also das Tablet sieht sehr sehr edel aus ! Auch das OS macht einen guten Eindruck. Sollte der Preis echt stimmen könnte man es gebraucht schon für 200 Euro schissen
Bin mal gespannt wie es sich in der Praxis so schlägt.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sieht aus wie ein Gewindeschneiderset für Rohre.
Super Dank Dir !
Ich wollte es erst mal hier versuchen und den Werkzeug Beitrag nicht extra hoch hohlen 
-
Hallo TTler ,
gibt es unter euch auch Werkzeugexperten ? Wenn ja was ist das ?

CIMG0024 von DonFisch auf Flickr
Ist ein Garagenfund und ich habe keine Ahnung was das sein soll. Lohnt es sich zu verkaufen ?
Danke im Vorraus
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bist du sicher, dass du nicht einen Patch eingespielt hast, der genau *das* bewirkt? 
Ich wüsste nicht welchen
Ich habe zwar Patches drauf gespielt aber nur die Reihe die oben das Menü ändert. Ich hatte Hoffnungen das man dann so endlich schnell die Datenübertragung erreichen kann. Bei der Beschreibung stand nichts von SMS Änderung etc 
Edit : Hab grad herausgefunden , dass es jetzt mit schnellen Doppelklick funktioniert :top: