Beiträge von DarkManX

Hallo TTler ,

ich biete heute meine Playstation 3 PS3 Slim 120 GB an. Sie wurde die letzten Monate kaum benutzt da ich einfach keine Zeit mehr habe zum spielen. Selbst als BR Player kam Sie das letzte mal Mitte Dezember das letzte mal zum Einsatz. Dafür ist das Ding einfach zu schade ;)

Lieferumfang :

- PS3 Slim 120 GB von Febuar/März 2010
    - Sony DualShock 3 Wireless Controller
    - Multi-AV Kabel, Euro-Scart Adapter, Stromkabel, Mini-USB Kabel
    - HDMI Kabel
    - Patch Kabel
    - OVP

Preis: 200 Euro + Versand nach Wahl oder Abholung ( Ruhrgebiet )

Hallo ,

ich biete euch heute das PS3 Spiel Final Fantasy XIII an ! Es wurde nur einmal durchgespielt. Leider ist es bei dem Versand aus der Halterung gerutscht weswegen die Disk einen kleinen Kratzer hat.

Dieser hatte bei mir allerdings keinerlei Einfluss auf das Spielen.

Preis : 25 € inkl unversicherten Briefversand auf eigene Gefahr. Andere Versandarten gegen Aufpreis möglich ;)

Hallo ,

ich biete hier ein DOLCE & GABBANA RHYTHM DW0305 (D&G Time) Herrenchronograph in weiß/silber an da ich meine Uhrensammlung mal wieder verkleinern will. Die Uhr ist gebraucht und befindet sich in einen guten Zustand (keine Macken im Glas oder Edelstahlgehäuse). Die Uhr hat mich 235 € (Preisschild liegt bei) gekostet und wird mit der kompletten Box geliefert inklusive Echtheitszertifikat.

Daten :

Material Gehäuse: Edelstahl
    Armband: Leder
    Verschluß: Dornschließe
    Wasserdichte: 5 ATM
    Gehäuse: 4,2 cm
    Länge Armband: 18,0 cm
    Breite Armband: 1,9 - 2,1 cm
    Farbe Lederarmband: Weiß
    Farbe Gehäuse: Silber
    Farbe Ziffernblatt: Silber / Lila / Gelb

http://tinypic.com/r/2db2ul5/7

Preis: 49,99 Euro + Versand nach Wahl.

Tash

Es ist die linke Seite wo der Netzteileingang und die Festplatte ist. Also genau so wie du es gesagt hast. Wenn das Problem bei Acer bekannt ist wieso versucht man es nicht zu lösen ?

@ Mozart40

Die Lüftungsschlitze sind ebenfalls nur hinten auf der linken Seite beim Netzwerkeingang. Ich benutze das Notebook schon so das es links und rechts freischwebend ist und so eigentlich die perfekte Kühlung sein sollte. Das Notebook liegt mittig auf meinen rechten Oberschenkel wo weit und breit kein Lüftungsschlitz ist. Als ich mich verbrannt hab ist mein rechter Fuss eingeschlafen und wollte den Lappi nur kurz auf die linke Seite verlagern.

Ich habe letztens mit Everest versucht herauszufinden wie viel Grad die CPU hat. Sie hatte 93° aber seitdem wird es nicht mehr angezeigt. Warum ? Keine Ahnung ;)

Hallo TTler ,

ich besitze seit einen Jahr ein Acer Aspire 5738ZG. Bin nicht wirklich zufrieden mit dem Ding da es meines Erachtens für seine Leistungsdaten kaum was auf die Kette bringt. Ein weiteres Problem ist es, dass er beim Netzbetrieb auf einer Seite glühend heiß wird ! Es wird sogar so heiß ,dass ich mich am Bein verbrannt / verbrüht habe. Es ist so stark das es nach 3 Monaten immer noch zu sehen ist.Da es mein erster Lappi ist , dachte ich das dies normal wäre. Jetzt am WE musste ich aber bei einen Freund , der ein fast Baugleiches Modell besitzt nur von einen anderen Hersteller , feststellen das sein Laptop selbst nach 12 Stunden nur lau warm wird.

Jetzt meine Frage , ist es normal das ein Laptop in der heutigen Zeit noch so extrem heiß wird das man sich sogar dran verbennen kann ?

Ich hatte mich schon mal dies bezüglich an dem Acer Kundendienst gewendet. Diese boten mir zwar an den Laptop ein zu schicken über meine Garantie , drohten mir aber gleichzeitig auch an eine Servicegebühr von 100 Euro auf zu brummen sollte kein Fehler am Gerät vorliegen ! Deswegen will ich noch weitere Meinungen einholen........

Ich geb euch mal eine kleine Einführung wie es mit dem Mobilfunk im Nordirak aussieht. Das erklärt die vielen Nummern ;)

Festnetz ist kaum vertreten und es kann schon mal vorkommen das diese ausfallen. Deswegen benutzt man zusätzlich noch eine Handynummer. Da aber "wichtige und Zahlungsfähige " Personen von Netzanbieter eine besondere Vorwahl ( 04750 ) bekommen und meist sehr leichte Nummern haben setzt man seine private "VIP Nummer" ebenfalls auf die Karte.

Ein Handynummer die leicht ist und die richtige Vorwahl besitzt ist dort unten ein Statussymbol. Das geht sogar soweit, dass man von fremden Leuten anrufe bekommt die einen die Simkarte abkaufen wollen. Mein Freund hat schon ein paar mal Angebote zwischen 3.000-6.000 Dollar erhalten.

Im Nordirak gibt es keine Postleitzahlen. Es gibt sogar kaum richtige Straßennamen ;)

Zu den Namen : Dort ist es üblich das der Nachname nicht erwähnt wird sondern : Sein Name - Name des Vaters - Name des Großvaters. Bei Frauen natürlich der Mutter und der Oma. Damit zeigt man den Respekt seiner Familie.

@ Andreas525

meinte natürlich " Geschmäcker sind verschieden " :gpaul:

Ich war überarbeitet und müde - tödliche Kombination.

@ eisi

Jetzt mal rein theoretisch:

Ist dir ein deutscher Unternehmer , der für deutsche Maßstäbe eine seriöse Visitenkarte besitzt , aber dafür wiederum einen kleinen Cashflow hat lieber als ein arabischer mit einen großen Cashflow und "unseriöser " Visitenkarte ?

Seriosität sollte man nicht anhand einer Visitenkarte ausmachen. Viel wichtiger ist das auftreten, die Zuverlässigkeit und vor allem positive Geschäftszahlen ;)

mostwanted

Die Karte ist nicht von meinen Freund sie diente nur als Beispiel. Ich veröffentliche bei TT doch nicht vertrauliche Vkarten von Geschäftspartnern.

Allerdings muss ich zur Verteidigung sagen , dass es dort relativ schwer ist eine vernünftige HP zu bekommen da es kaum Fachpersonal in diesen Bereich gibt. Das ganze steckt dort noch in den Kinderschuhen.Die meisten Unternehmen / Geschäftsleute besorgen sich nur die Domains um sie für E-Mails zu benutzen.