-
Re: Re: Visitenkarte mit goldenem Druck wo ? Ruhrgebiet ?
Zitat
Original geschrieben von eisi
Wieso sagst du deinen Freunden nicht einfach daß das (IMO) nur billig und unseriös aussieht? Und gar nicht toll und "Deutsch"!?
Ich hab noch nie (!) eine solche Visitenkarte aus Europa in der Hand gehabt! Ist ja einfach nur peinlich... 
Oder wollen sie "ihre" Visitenkarten nur in dem Europäischen Format haben? Dann wärs was anderes - wenn auch genauso billig. 
Sie wollen Ihre Karte nur im 85x54mm Format haben für Europa. So ist halt die Mentalität und da du so eine Karte noch nie in der Hand hattest , kannst du es nicht beurteilen. In echt und mit dem richtigen Papier hat es einen wertigen Eindruck und die Schrift sieht aus wie Blattgold. Geschmäcker sind zufrieden 
-
bungee1
Das habe ich bereits getan und keiner macht es in meiner Stadt deswegen die Frage nach dem kompletten Ruhrgebiet / Düsseldorf / Köln
Mir fehlt leider die Zeit jede Druckerei/ Shop in NRW ab zu klappern.
@ Gastroli
Super Tipp , die haben auch dieses Magic Pearl Papier. Nur leider für mich erstmal nicht interessant weil die 2 Werktage bzw overnight nicht anbieten. Brauche die Karten bis spätestens Dienstag. Werde den mal schreiben ob es trotzdem möglich wäre durch einen Aufpreis.
-
Hallo TTler ,
am Sonntag treffen Freunde aus dem nahen Osten bei mir ein. Da Sie sich gerne hier Visitenkarten nach deutschen Standard machen lassen wollen für deutsche Kontakte suche ich jetzt nach einen Shop der dies anbietet. Im nahen Osten gilt was Visitenkarten angeht nämlich die US und UK Größe. Das spezielle an den Karten soll der goldene Aufdruck sein.
Leider habe bisher keinen Anbieter gefunden der dies anbietet. Kennt zufällig einer eine Druckerei / Shop im Ruhrgebiet / Köln / Düsseldorf der solche Karten herstellt ? Am besten wäre es , wenn man die Karten direkt abholen könnte. Ein Online Shop ginge zur Not auch.
In Asien und dem arabischen Raum ist dieser Druck sehr beliebt und wird haufenweise verwendet.
Beispiel : http://i56.tinypic.com/fm2hzt.jpg
Vielen Dank schon mal im voraus für Tipps 
-
-
Re: Istanbul - Erstreise
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Hi,
habe gerade einen Flug im Oktober nach Istanbul gebucht.
Nun muß ein entsprechendes Hotel gebucht werden.
a) Welche Stadteile sind ok und für einen Städetrip geeignet?
Nett wäre etwas wo man akzeptable Hotels hat aber auch abends gut mal "vor die Tür" treten kann ohne daß man gleich in dunkelste Visagen guckt....;)
b) Habt Ihr evtl. Hoteltipps?
c) Noch weitere Tipps bzgl. Istanbul? Wie gesagt...ERSTBESUCH. 
Alles anzeigen
Ich war letztes Jahr für ein paar Tage in Istanbul. Dort vor Ort gibt es sehr viele Hotels die relativ günstig sind. Glaube wir haben für ein Doppelzimmer 60 Dollar gezahlt. Erschrecke dich nicht wenn du vom Flughafen (Atatürk) mit der Metro ins Touristenviertel fährst. Man fährt wohl durch ziemlich ärmliche Stadteile die ziemlich runtergekommen sind. Aber ich denke das bleibt auch nicht aus bei so einer mega großen Stadt.
Weitere Tipps :
- Nachts am besten immer Taxis benutzen , man kann sich schnell verlaufen und dann in einen Stadtteil landen der nicht so sicher ist.
- Viele kleine Imbisse nehmen es nicht so mit der Sauberkeit deswegen schau dir vorher das Lokal richtig an.
- Schau dir die rote und blaue Moschee an. Sind wirklich schöne Bauwerke die beide sehr nah beieinander liegen.
- Wenn du dich billig durch Istanbul bewegen willst benutze die Metro.
-
Zitat
Original geschrieben von kopporama
Geiles Spiel des BVB. Solch krasse Abwehrfehler dürfen sie sich aber am Sonntag nicht erlauben, S04 könnte die wahrscheinlich auch ausnutzen.
S*4 kommt doch momentan nicht mal über die Mittellinie :p
Ich habe keine Angst vor Sonntag, nach so einer Leistung bzw Moral heute sowieso nicht. Lucas und Mario werden das schon machen 
Boooorrruuusssiiaaaaaaaa
-
@ Dauerposter
Ach stimmt ja diese Option gibt es ja auch noch. Habe es direkt deaktiviert und deswegen vergessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Der Schmarotzer wird dir von einem gehackten Paypalaccount aus eine Zahlung schicken, damit du ihm die Ware sendest. Schließlich bist du Ware und Geld los, wenn der andere Paypalnutzer den Mißbrauch nachweisen kann.
Da müsste der "Hacker" aber einen PayPal Account erwischt haben der über eine Kreditkarte läuft. Ein PayPal Account mit Giro Pay zum Beispiel kann so oft gehackt werden wie er will. Oder seh ich das falsch ?
-
++++++++Update +++++++++
Nintendo 64:
Mario Tennis - 6 Euro
Banjo Kazooie - 5 Euro
Pokemon Stadium 2 ( neu hinzugekommen ) - 5 euro
Oder alles zusammen für 14 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ich frage mich manchmal, ob es auch Leute gibt, die ohne Geld in der Tasche in einer Kneipe ein Bier bestellen. Nichts anders ist es, wenn jemand eine Rechnung vom Konto abbuchen lassen will, dafür eine Einzugsermächtigung erteilt hat und dann nicht für ausreichend Deckung gesorgt hat.
Ich frage mich manchmal , ob es auch Leute gibt , die Beiträge ordentlich durchlesen um dann den TE mit einen sachdienlichen Beitrag weiterhelfen.
Aber nochmal für dich : Habe leider erst ein Tag vorher aufs extra Konto für Verträge eingezahlt da ich im Ausland war und meine Tanliste nicht dabei hatte. Sonst sorge normalerweise Tage vorher für genug Deckung. Habe auch am Abbuchungstag für einen Zahlungsaufschub gesorgt und direkt die Rechnung in Bar in Shop bezahlt. An der Hotline wurde mir dann zugesagt das es keinerlei extra Kosten auf mich zu kommen.