Hallo ,
verkaufe neuwertiges Heavy Rain ( FSK 16 ) für die PS3!
Preis: 30 € + 3 Euro Einschreiben.
Könnt mir auch Tauschangebote machen mit PS 3 Spielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
verkaufe neuwertiges Heavy Rain ( FSK 16 ) für die PS3!
Preis: 30 € + 3 Euro Einschreiben.
Könnt mir auch Tauschangebote machen mit PS 3 Spielen.
Hallo Forum ,
verkaufe ein sehr leises 550W Netzteil der Marke be quiet! Es lief 1 Jahr ohne Probleme in meinen PC bis ich es vor ca 6 Monate gegen ein 650 W be quiet getauscht hatte. War sehr zufrieden damit nur musste ich leider wegen Sli betrieb aufrüsten. Neupreis war 89€.
Lieferumfang :
- Netzteil
Die OVP müsste ich noch irgendwo im Keller haben. Deswegen Biete ich es erstmal ohne OVP an. Die Chance das ich Sie noch finde ist allerdings gut.
Preis :25 Euro + 4 Euro Hermes Versand.
neuer Preis :
200 Euros + Versand ![]()
Hallo TT´ler,
ich verkaufe ein neues HTC HD Mini (5MP, HSPA, Windows Mobile 6.5) in Black mit VF Branding. Es stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist ungeöffnet.
Preis : 335 € VB inkl. Versand oder Abholung in Köln
Hallo Leute ,
verkaufe Uncharted 2 in der orignalen Fassung. Das Spiel ist in eine guten Zustand und wurde vor kurzem nochmal ohne Probleme durch gespielt.
Preis: 25 € inklusive versichertem Versand. Oder Abholung diese Woche in Köln!
MfG
Don
ZitatOriginal geschrieben von chung77
Eine Frage bleibt dennoch: Wie will der "Fremde" an mein Geld bei der Western-Union kommen? Selbst, wenn er meine Daten hat, muss er sich doch erstmal ausweisen können, um das Geld in Empfang nehmen zu können. Ich habe bereits mehrfach Western-Union-Überweisungen (zwischen mir und meiner Freundin) getätigt und sie musste sich stets ausweisen.
Das ist nur im guten alten Deutschland so und auch nur weil es hier für alles Regeln gibt
Ich habe auch viel mit WU zu tun und kann dir sagen das in vielen Ländern alles möglich ist. Seih es Geld abholen nur mit Code , Geld versenden per Anruf und später erst bezahlen, mitten in der Nacht Geld verschicken bis hin zum Geld versenden ohne Limit. Alles schon erlebt....
Diese Banden kennen meist wichtige Leute der Banken die sich gern beteildigen lassen und schon kommen Sie an dein Geld solange Sie den richtigen Code haben.
Sobald der Name WU in irgendeiner Form mit einer dir nicht bekannten Person auftaucht würde ich direkt den Kontakt abbrechen. Gib denen Ja nicht deine Daten oder sonstiges da man dich auch als "Geldwäscher" missbrauchen könnte.
Wenn du dir ein Auto aus dem Ausland zulegen willst um relativ viel Geld zu sparen besorg dir ein Auto aus Dubai.
Hallo Forum ,
suche für die PS3 folgende Titel :
Batman: Arkham Asylum
Heavy Rain
Assassin's Creed 2
Ghostbusters
ModNation Racers
Angebote gerne per PN.
MfG
Don
Hallo ,
ich biete euch heute eine echte Rarität an. Es handelt sich um eine 30 Jahre alte Spiegelreflexkamera Canon A1 mit einer Menge Zubehör. Sie ist für dieses Alter in einen guten Zustand und funktioniert so wie am ersten Tag. Die A1 zählte für eine lange Zeit zu dem Topmodellen unter den Spiegelreflexkameras und sollte jedem Fotoliebhaber ein Begriff sein. Das Set wurde damals für eine Safari in Afrika gekauft und wurde seitdem kaum mehr benutzt. Um sicher zustellen das Sie noch funktioniert wurde Sie einen befreundeten Hobbyfotografen getestet. Dieser konnte lediglich einen leichten "Keuchhusten" feststellen. Aufgrund des Alters ist dieser aber kaum auszuschließen und hat keinerlei Einfluss auf die Funktionalität. Das ganze Set hat zu seiner Zeit ca 3000 DM gekostet.
Unter den Kennern sind diese Sachen sehr beliebt weil es heute so ein Qualität nicht mehr zu kaufen gibt.
Lieferumfang:
- Canon A1 Body
- Objektiv:Canon Lens FD 50 mm 1:14
- Objektiv:Porst Tele Zoom Auto 1:4/70~220mm 67 Durchmesser
- Objektiv:Auto Berflex 77° 1:28 f=28mm 52 Durchmesser
- Converter: Albinar Beroflex Auto Tele Converter 2x
- Blitz: Osram V340 Studio
- Blitz: Agfa Optima poket Lux
- Jede Menge Filter die es so wohl nicht mehr zu kaufen gibt und damals allein 700 DM gekostet haben.
- Stativ zum ausziehen
- Distanzringe und Gummidichtungen
- verschiedene Bedienungsanleitungen
- Alukoffer
Gerne auch Begutachtung im Raum Hagen.
Preis: 300 Euro VHB
http://i49.tinypic.com/212d5l.jpg
Mehr Bilder gibt es gerne per Anfrage ![]()
MfG
DMX
Hallo ,
ich verkaufe hier den wohl besten Fussballmanager den es gibt. Es ist die aktuelle Ausgabe 2010 und in einen sehr guten Zustand. Wer mehr Wert auf Detailtiefe und Realismus legt sollte diesen Manager unbedingt den von EA vorziehen. Da es das Spiel in Deutschland nicht zu erwerben gibt ist es in englischer Sprache. Allerdings gibt es seit Jahren eine umfangreiche Fanszene die es möglich macht dieses tolle Spiel komplett in deutsch spielen zu können. Sollte der Käufer Tipps oder sonstiges brauchen stehe ich Ihm gern per ICQ/MSN zu verfügung.
Preis : 15 Euro - Preis beinhalten den Versand im Luftpolster. Sollte ein Einschreiben gewünscht werden werden nochmal 1,50€ fällig.
Falls Interesse besteht einfach melden
MfG
Marcel
Hallo TT´ler,
da ich kaum noch Spiele verkaufe ich meine Xbox 360 Pro. Sie besitzt schon einen HDMI Anschluss und gehört zu der Generation wo ein ROD kaum noch vorkommt. Die Konsole ist Mitte Dezember 2008 gekauft worden und wurde seit 6 Monaten kaum noch benutzt. Der Allgemeine Zustand kann als gut bezeichnet werden.
Lieferumfang :
- Xbox 360 Pro
- 60 GB Festplatte
- Wireless Controller
- Headset
- HD Komponenten Anschlusskabel
Preis 120 € + Versand nach Wahl
Nehme auch PS3 Spiele als Tausch.
Bevorzugte PS3 Spiele für eine Inzahlungnahme :
Batman: Arkham Asylum
Heavy Rain
Uncharted