-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Selbst in meinem 12 Jahre alten CLK sind während der Vollbremsung, automatisch die Warnblinker angegangen und nach Stillstand hat sich die Türverriegelung geöffnet (zumindest ist es mir da erst aufgefallen, als die Tür von aussen geöffnet wurde).
Da kann man mal wieder sehen das ein Benz einfach einer der sichersten Autos ist die es gibt. Da bezahlt man gerne mehr 
Ein Freund hatte vor Jahren einen ähnlichen Unfall und er musste meines Wissens nur den Abtransport und die Stellgebühren zahlen, die allerdings sehr hoch waren. Auto war ebenfalls Totalschaden und er hat ihn ebenfalls nach Osteuropa verkauft . Das wichtigste ist das der Motor noch geht dann kannst du noch einen akzeptablen Preis bekommen.
-
Verkauft wird eine stylische Neonreklame von Salitos.
Sie leuchtet in den Neonfarben Rot/Orange/Grün/Weiß.
Der Blickfang in jeder Bar oder Partykeller!
Ganz einfache Aufhängung! Schraube in die Wand, Kette drüber...FERTIG!!!
Moderne Leuchtstoffröhren! Energiesparend, aber für den Versand evtl. nicht geeignet.
Selbstabholung erwünscht!! Könnte zum Wochenende auch gerne etwas entgegenkommen!!
Maße: B/H/T 61*61*13
Kabellänge: 2,5 Meter
Foto: http://i43.tinypic.com/11in0n5.jpg
Abholung in Köln wäre mir am liebsten ! Versand auf eigene Gefahr.
Preis: 180 VB
MfG
DMX
-
Hallo TTler,
verkaufe das LG BL 40 New Chocolate inkl. 8GB MICRO SD Speicherkarte OVP. Das Handy ist 1/2 Jahr alt und in einem einwandfreien Zustand. Rechnung und Garantie sind vorhanden.
Preis : 150 Euro incl Versand
Gerne auch Abholung in Köln. Weiteres bitte per PN klären.
MfG
DMX
-
Hallo TTler ,
verkaufe eine DVD Sammlung. Alle Titel sind Maximum FSK 16. Die meisten Filme wurden nur 1 mal angeschaut und befinden sich in einen guten Zustand.
DVDs:
Amores Perros
21 Gramm
Equilibrium
Boyz in the Hood
City of God
Die Strassen Harlems
Never Die Alone
Carlitos Way – Weg zur Macht
Black Hack Down
Wir waren Helden
Mr.&Mrs. Smith
Die Bourne Identität (SE) + Die Bourne Verschwörung - 4 Euro
Heat
V wie Vandeta
Matrix
Matrix Revolution
Van Helsing
Catwomen
Underworld
Stadt der Engel
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen
Jede DVD wo kein Preis steht : 2,50 + 2 Euro Versand in Luftpolster
Special:
ALIEN Legancy Box ( Alien 1-4 , Jubiläums Edition 20 Jahre Alien ) - 15 Euro + Versand nach Wahl
Katie Melua - On The Road Again - 40 euro + Versand nach Wahl
Komplett ohne Alien und Katie Melua : 40 Euro + Versand nach Wahl
Mit Alien : 50 Euro + Versand nach Wahl
Mit Katie Melua : 80 + Versand nach Wahl.
-
up:
Der Receiver lief heute wieder normal muss also wirklich nur eine Kleinigkeit sein. In der Bucht kosten die Dinger 150 und hier für euch ab jetzt für 40 Euros wegen dem Defekt. Für den Keller ist das Teil zu schade 
-
Hallo TTler ,
da ich nach meinen Frühjahresputz ausmisten will verkaufe ich die oben beschriebenen Gegenstände.
Sony STR-DE585 Dolby Digital Receiver ( leicht defekt ) :
Technische Daten:
- Tuner (FM/AM)
- Multikanal 5.1
- Dolby ProLogic + 2 / Dolby Digital / DTS
- RDS
- Digital Cinema Sound EX (DCS)
- 5.1ch-Analogeingang
Und vieles mehr ! Bei den genauen technischen Daten bitte im Netz schauen. Die Farbe ist Silber. Gute Anschlussmöglichkeiten.
Zum defekt: Der Receiver war bis vor kurzem noch im Gebrauch. Nach dem ich Ihn dann umgestellt habe hatte ein "Wackelkontakt"bei der Audioausgabe. Mal gehen beide Seiten ohne Probleme , mal nur die Linke und dann nur mal die Rechte. Da ich mir schon einen neuen Zugelegt habe gebe ich Ihn billig ab. Für einen Profi bestimmt eine Kleinigkeit.
Preis: 50 Euro VHB
Zur GameCube Black :
Sehr neuwertig! Wurde gekauft als sie neu rausgekommen ist nur für die Zelda Reihe. Danach lag sie unbenutzt im Keller. Mit dabei sind 2 Controller ( einer Original ,ein Nachbau ) und alle notwendigen Kabeln.
Preis: 25 Euro inkl Versand mit Hermes
Bilder können falls gewünscht gemacht werden. Abholung in Hagen ebenfalls möglich.
MfG
DMX
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Heute morgen für 1,30 pro Liter Super voll getankt. Vorhin (ca. 16.15 Uhr) auf dem nach Hause weg wieder an der Tanke vorbei gefahren und von weitem schon gewundert, warum da für 'nen Montag mittag/abend so wenig los ist. Als ich dann den Preis von 1,46 gesehen hab, war mir klar warum 
Das kann doch nicht mehr normal sein...
Ist es auch nicht , das ist nur noch pure Abzocke. Mal als Vergleich Preise aus Kurdistan / Nordirak:
Vor 2 Jahren konnte man dort für grade mal für 15-20 Dollar einen SL 350 voll tanken. Nachdem das Öl teuerer geworden ist sind dir Preise trotzdem halbwegs moderat geblieben. Als ich vor kurzen unten war hat mein Freund für ca 160 Liter getankt und knapp 70 Dollar bezahlt. Wenn man den damaligen Umrechnungskurs berücksichtigt waren das ca 35 Eurocent für 1 Liter Super.
-
Hey Leute ,
seit dem es dieses SMS gibt meide ich den Laden. Haben Sie bei euich auch die Cheeseburger verschandelt? Die Gurken schmecken jetzt noch ekeliger und das Fleisch ist noch dünner geworden!
Da geh ich lieber zu BK da schmeckt fast die komplette Karte 
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Frage nicht ganz verstanden, aber die letzte Frage war klar:
Paypal Acc Inhaber muss nicht gleich sein wie Ebay Acc Inhaber. Du kannst also bestellen und deine Freundin oder dein Onkel kann bezahlen (Beispiel).
Hat alles bestens geklappt allerdings haben die richtig hohe gebühren bzw schlechte Umrechnungskurse! Ich musste satte 20 Euro mehr bezahlen als der Währungsrechner von Yahoo gesagt hat. Bestätigt mal wieder meine Meinung über Paypal und Ebay.....
-
Hallo Jungs,
ich habe eine Frage zu Ebay in Verbindung mit Paypal.
Folgende Sachlage :
Ich soll für einen Freund der seid kurzem im Ausland lebt bei ebay.co.uk was bestellen. Da ich kein Acc habe bei Ebay will ich den alten Acc von meinen Freund benutzen.In England wird nur Paypal akzeptiert deshalb meine Frage. Kann ich mit seinen Ebay Acc wo kein Paypal möglich ist da er kein deutsches Konto mehr besitzt mit meinen Paypal Acc zahlen ? Oder muss bei Paypal der gleiche name sein wie bei dem Ebay Acc ?
MfG
DMX