-
Hallo Jungs und Mädels ,
ich hab ein großes Problem und zwar hab ich aus versehen meine Kontakte im Telefonbuch komplett gelöscht als ich das OS auf 3.1.2 geupdatet habe. Eigentlich kein Problem da ich auf meinen Rechner die Kontakte als einzelne vcf Dateien habe. Als Sicherheit hatte ich noch eine etwas ältere vcf Datei wo alle Kontakte in einer gespeichert wurden.
Nur als ich die Sachen mit Itunes wieder drauf machen wollte tat sich nichts im 3G. Keine Ahnung wieso Früher ging es ohne Probleme. Liegt es an Win 7 Ultimate 64bit? Wie bekomme ich nun meine über 500 Kontakte wieder ins Phone? Wenn ich sie per Email ans IPhone schicke übernimmt er dann alle automatisch oder muss ich jeden einzelnen kopieren? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ? Vielleicht über Googlekontakte + Itunes ?
MfG
DMX
-
Zitat
Original geschrieben von palt
Die einfache Variante:
Shape in gewünschter Form anfertigen, leichten Verlauf drauflegen und dann mit der Transparenz spielen. Im Grunde handelt es sich überall um minimale Verläufe (auch "unter" dem eigentlichen Glanz).
Ansonsten nach web 2.0, shiny, glossy tutorial googeln 
Vielen Dank hat übrigends besten geklappt. Danke für die Fachbegriffe.
-
Hallo TTler ,
ich brauch mal wieder eure Hilfe und zwar mache ich grad ein Logo mit Photoshop CS4. Es soll ein Hochglanzlogo sein nur bekomme ich es nicht hin.
Damit ihr wisst was ich meine :

Hat jemand ein passendes Tutorial für mich ?
MfG
DMX
-
Hallo TTler,
ich habe folgendes Problem bei meinen LG S1 und zwar ist mir der "Stift" in der Ladebuchse abgebrochen und kann deswegen das Netzteil nicht mehr mit den Notebook verbinden. Das Teil ist auf das Motherboard gelötet mit 3 Kontakten. Hatte es schon ausgelötet um es zu flicken aber hat nichts funktioniert.
Ist es möglich dieses Teil zu besorgen ohne ein komplett neues Motherboard zu kaufen? Bei der LG Hotline wird mir nur ein neues MB angeboten zu einen horrenden Preis. Hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich es wieder repariert bekomme? Das "Teil" ist wenn überhaupt 50 Cent wert und ich fände es extrem ärgerlich deswegen mehrere Hundert Euro auszugegen.
MFG
DMX
-
So da der Liefertermin der neuen Couch bevorsteht und ich diesen nicht verschieben will verschenke ich die oben genannte Couch an den ersten der sich sie selbst abholt.
-
Hallo ,
suche ein Nokia 9110 oder 9210. Zustand ist egal hauptsache es funktioniert noch.
Angebote per PN
-
Hallo TT Freunde ,
hab mal wieder ein richtiges Schnäppchen für euch. Es handelt sich um eine 4 Jahre alte Couchgarnitur im American Style. Sie besteht aus einen großen und bequemen 3er und 2er in der Farbe terracotta. Sie hat Federkern und ist mit Microfaser überzogen. Der Stoff ist nach 4 Jahren an manchen Stellen etwas abgenutzt was leider bei Mircofaser nicht ausbleibt. Die 2er Couch ist auch etwas durchgebogen ( nicht gebrochen! ). Die Couch ist komplett bezogen kann also auch mitten im Raum stehen.
Maße:
3er: B=210 T=85cm
2er: B=164 T=85cm
Neupreis bei einen bekannten American Möbelhaus war 1100 Euro.
Mein Preis: 100 Euro
Einzigster Harken an der Sache die Couch muss bis spätestens mitte nächster Woche in Hagen ( Ruhrgebiet) abgeholt werden.
Bei Interesse einfach melden.
Hier Bilder :
2er Seite
2er
2er Lehne
3er
3er Sitzfläche
3er Flecken
Rückansicht
MfG
DMX
-
Hallo TT´ler,
da ich nach 2 Jahren auf einen 42" mit Full HD umsteigen will biete ich hier meinen 32" LG HD Ready TV an. Er ist ca 19 Monate alt und hat keinerlei Kratzer oder sonstiges. OVP müsste auch noch vorhanden sein. Der LCD steht in Hagen. Versand wäre möglich , müsste mich aber noch erkundigen.
Preis: 180 € VHB
MfG
DMX
-
Hallo Jungs und Mädels ,
ich hab ein großes Problem und zwar hab ich aus versehen meine Kontakte im Telefonbuch komplett gelöscht als ich das OS auf 3.1.2 geupdatet habe. Eigentlich kein Problem da ich auf meinen Rechner die Kontakte als einzelne vcf Dateien habe. Als Sicherheit hatte ich noch eine etwas ältere vcf Datei wo alle Kontakte in einer gespeichert wurden.
Nur als ich die Sachen mit Itunes wieder drauf machen wollte tat sich nichts im 3G. Keine Ahnung wieso :confused: Früher ging es ohne Probleme. Liegt es an Win 7 Ultimate 64bit? Wie bekomme ich nun meine über 500 Kontakte wieder ins Phone? Wenn ich sie per Email ans IPhone schicke übernimmt er dann alle automatisch oder muss ich jeden einzelnen kopieren? Gibt es sonst noch eine Möglichkeit ? Vielleicht über Googlekontakte + Itunes ?
MfG
DMX
-
dragon-tmd
Danke für den super Tipp , ich habe sowieso ein Faible für LG. Ich werde die weiteren Entwicklung dieses Gerätes weiter verfolgen. Hört sich echt interessant an.
Das Sharp ist nicht für mich - für 2500 Dollar mache ich lieber Urlaub in den USA und bring mir ein MAC Book und ein 3GS mit da hat man mehr von
- es ist für den Bruder eines Freundes. Werde ihn aber dringend davon abraten da das Teil wohl nichts taugt für den Preis.