Beiträge von DarkManX

Hallo Xbox Freunde,

ich biete euch hier Fifa 09 (Xbox360) zum Verkauf an:

Fifa 09 UK - DVD hat ein paar Kratzer läuft aber perfekt. Spiel ist in englisch, man kann aber den deutschen Kommentar runterladen.

Preis:13,50 Euro + Versand

Da ich die Spiele als Privatperson abgebe, schliesse ich Garantie, Rücknahme & Gewährleistung aus.

MfG

Don

Zitat

Original geschrieben von Bekiro
    Es gibt kein Südkurdistan oder überhaupt ein Kurdistan!
    Die Kurden behaupten dies nur. Und Kurmanci ist Kurdisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordirak

Es ist eine anerkanntes Autonomes Gebiet , ich sprach nicht von einen Land. Ich bitte auch jede weitere Dusskusion sarüber zuunterlassen da es nichts mit dem Thema zu tun hat. Kurmanci ist ein kurdischer Dialekt , allerdings gibt es davon mehrere.

Zitat

Original geschrieben von bundy82
    Das klingt wirklich alles sehr interessant. Bist du Iraker, bzw. sprichst du die dortige Sprache?

Nein ich bin deutscher. Ich lerne aber seit ein paar Wochen die Sprache Kurmanci welche dort überwiegend gesprochen wird. Da der Nordirak ein Autonomes Gebiet (Südkurdistan)ist hat es relativ wenig mit dem Irak zu tun. Nach dem Irak Krieg gingen viele Exil Kurden in den Nordirak darunter auch viele die in Deutschland waren. Deswegen könnte man sich auch Notfalls mit einen Kurmanci - Deutsch - Englisch Mix verständigen.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Um welchen Hersteller gehts denn eigentlich? :)

Klingt durchaus nach einem spannenden Projekt.

Das werde ich nicht verraten um eventuelle Diskussionen zuvermeiden. Nur so viel der Konzern kommt aus Amerika.

Ich persönlich finde es auch sehr spannend vorallem weil ich dadurch mal so ein bisschen hinter die Kulissen schauen kann. Eventuell liegt dort meine berufliche Zukunft wer weiss das schon :)

Erstmal vielen Dank an alle die bis jetzt gepostet haben.Besonders bedanken will ich mich bei mb001 der mir per PN sehr gute Infos zukommen lassen hat.

Ich habe heute kurz mit meinen Freund telefoniert und wir haben uns für die nächsten Tage verabredet um einige Grundlegenden Sachen zu klären.

Das mit dem einheitlichen Design trifft auf sein Autohaus nicht unbedingt zu da der Konzern laut seiner Aussage nicht so streng ist wie zb deutsche Premiumhersteller.

Ich werde euch in den nächsten Tagen auf den laufenden halten.

Mfg

DMX

Hallo TTler ,

vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ein Freund aus dem Nordirak hat vor kurzen eine Dealer Lizenz eines großen Autoherstellers bekommen. Im Vertrag steht das die Partnerschaft innerhalb eines Jahres beginnen muss. Daraufhin hat er sich ein 5000m² großes Grundstück besorgt worauf er ein neues Autohaus bauen will. Da die Dienstleistungen in Sachen Architektur im Nordirak nicht aussreichend sind wollte er sich einen Bauplan in Deutschland anfertigen lassen. Er schätzt die deutsche Wertarbeit da er selbst Jahrelang in Deutschland gelebt hat.

Das Autohaus soll einen großen bis sehr großen Verkaufsraum haben , eine Werkstatt und genügend Aussenflache wie Parkplätze , Abstellplätze etc. Es brauch nicht allzuviel Desingelemente. Stahlträger mit einer Verglasung würden ausreichen.

Habt ihr eine Vorstellung wie hoch die Kosten für einen solchen Bauplan sein werden?

Ich habe schon bei einer Handvoll Architekten im Ruhrgebiet angerufen die aber alle schon für Monate ausgebucht sind sobald sie Irak hören , habt ihr vielleicht ein Tipp für ein Dienstleister im Bereich der Bauplanung?

Da das Autohaus innerhalb von 10 Monaten stehen muss sind wir ein wenig unter Zeitdruck.

MfG

DMX

Zitat

Original geschrieben von vip-in
    das ist irgendne promi-seite. aber die meldung dort wurde noch nicht bestätigt von seitens des jackson-clans.

Aber immerhin eine der größten in den USA. Sie haben zb auch als erstes die Rihanna Fotos nach der Prügelattake von Cris Browm veröffentlicht und waren die ersten die davon berichteten.

Wenn es stimmen sollte:

R.I.P MJ

Würde mich auch mal interessieren , allerdings wäre es nur für Mafia Bosse interessant bei einen Preis von stolzen 2000 Euro :D