Beiträge von DarkManX

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Ruckeln kann gut möglich sein. Ich wollte das Teil auch kaufen, aber die Testberichte haben mich etwas abgeschreckt...ist doch bei Spielen nicht so schnell wie man sich das denkt.

Ich wollte nur PES10 auf dem Laptop spielen da ich sonst nur auf der Xbox 360 zocke. Selbst bei einen Freund der nur 1,6 GHZ hat mit 1 MB Cache läuft es auf hoch fast perfekt. Kann also nicht am CPU liegen. In der Preisklasse bis 600 € sind leider meist nur T4300 CPUs verbaut oder bessere CPUs mit viel schlechteren Grakas. Andere können sogar Far Cry 2 auf den Lappi ohne Probleme auf High spielen.

Falls du einen Spielefähigen Lappi suchst kostet dich das ganze mal locker 800-1400 Euro.

unexist

Ich weiss das diese Graka nirgendswo gelistet wird. ABER sie muss exestieren. Wie erklärt man sich sonst die Grafikleistung von 4.1 im Desktopbereich wenn sie in Wahrheit bei 5,9 ( Spiele ) liegt. Ein anderer Freund der eine Geforce 102M hat, hat im Bereich des Desktops und Spiele kaum unterschiede in der Bewertung.

Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Schau mal im Gerätemanager ob da zwei Grafikkarten eingetragen sind, wenn noch eine onBoard-Karte drin wäre müßte sie aber auch vom AMD sein. Herstellerübergreifend gibts das nicht. Falls ja, dann läßt sich das in den Einstellungen des Treibers umstellen. Falls nein kannst du ja mal einen neuen Treiber installieren und testen.
    Einige Notebooks takten im Akku-Betrieb CPU und GPU herunter, hast du das Spiel auch im Netzbetrieb getestet?

bye Kai

Der Laptop lief nur im Netzbetrieb bis jetzt. Im Gerätemanager und im Bios steht nichts von einer zweiten Grafikkarte. Allerdings ist hier die Rede von einer Intel GMA 4500 Klick . Das würde auch erklären wieso im Desktopbetrieb nur eine 4,1 zu stande kommt. Ein Freund mit einer Geforce 102M bekommt unter diesen Reiter 4,8 obwoh er bei 3DMark 05 knapp 2500 punkte hat und ich knapp 7000.

Treiber gibt es momentan nur einen einzigen. Als ich einen modifizierten getestet hab gin auf meinen System gar nichts mehr.

Hallo Leute ,

hat einer Erfahrungen mit PES10 auf diesem Notebook? Ein Freund hat ein Acer mit 1,6 GHz Duo mit einer Geforce 8200M und kann das Spiel auf 1280x768 mit mittleren Details spielen. Ich kann es ebenfalls nur auf diesen Einstellungen spielen ohne das es ruckelt obwohl mein System eigentlich besser ist. Könnte es ein Treiber Problem sein? Das Spiel zeigt bei dem Test in der Settings.exe OK , Gut , Gut und Gut an deswegen sollte es eigentlich auf Hoch laufen.

Laut einer Angabe von Notebookinfo,de hat der Laptop noch eine IntelGMA4500HD drin die fürs Internet usw benutzt wird. Könnte es sein das PES10 damit spielt? Ich wusste bis grade nicht das noch eine Onboardgraka eingebaut ist , stimmt die Angabe überhaupt? Ich war schon in Bios und hab versucht die Intel abzuschalten nur leider kann man im Bios null anfangen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

Hier sieht man es deutlich das im Internet und für Desktopsachen die Intel benutzt wird :

Hier mal meine Daten:

Acer Aspire AS 5738ZG -434G50MN mit Windows 7 Home Premium ( 64 bit )

Technische Daten:

15,6'' (39,6cm) Display
    Intel Pentium T4300 (2,10 GHz)
    4 GB Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte
    ATI Radeon HD 4570 (512MB)

Vielen Dank

Hallo Forum ,

ich habe mir heute einen Acer Aspire AS 5738ZG -434G50MN mit Windows 7 Home Premium ( 64 bit ) zugelegt.

Technische Daten:

15,6'' (39,6cm) Display
    Intel Pentium T4300 (2,10 GHz)
    4 GB Arbeitsspeicher
    500 GB Festplatte
    ATI Radeon HD 4570 (512MB)

Hab mich jetzt den ganzen Tag damit beschäftigt und jetzt einige Fragen:

1. Nach dem ich die 3 Wiederherstellungsdvds gebrannt habe , habe ich erstmal die 60 Tage Trailversionen von Office und McAfee entfernt. Danach habe ich erstmal die ganzen Windowsupdates heruntergeladen und installiert. Danach wurde der Laptop irgendwie langsamer , ist das normal ? :confused:

Ich dachte vielleicht ist der TEMP voll und wollte die Datein dort löschen nur wo finde ich diesen Ordner?

2. Wie bekomme ich es hin das ich die offenen Task blättern kann mit Areo? Habe das Areo Theme Windows 7 aktiviert und der Dienst ist auch gestartet.

Beispielbild:

Vielen Dank schonmal im voraus.

DMX

Hallo TTler,

Ein Freund von mir hat kürzlich bei ebay einen Artikel via "Sofort-Kauf" erworben. Nach dieser Aktion, nutzte er direkt danach die afterbuy-Funktion des Verkäufers. Da diese aber nicht funktionierte, wandte er sich an den Verkäufer und teilte mit, dass er den Artikel schnellstmöglich haben muss, ansonsten leider vom Kauf zurücktreten muss. Darauf antwortete der Verkäufer jedoch nur machinell und das Problem war nicht behoben. Nach einigen Zahlungsversuchen, hat er dann letztendlich aufgeben und den Artikel anderweitig erwerben müssen.

Gestern bekam er Post von der Inkassobehörde mediafinanz, die von Ihm Geld für Mahnungen und andere Forderungen verlangte. Er hat sich natürlich direkt an ebay gewandt und hat Widerspruch gegen das Schreiben eingelegt. Meine Frage ist nun, ob das überhaupt rechtens ist, eine Inkassobehörde einzuschalten, obwohl der Freund den Artikel im Vorfeld gar nicht erhalten hat.

MfG

DMX

PS: Der gekaufte Artikel kostetet etwas über 10 Euro , Mediafinanz verlangt 72 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Vielleicht gibts ja von Real noch einen Innenverteidiger dazu ;)

Zu der Ribery-Sache:
    Franck ist ein begnadeter Fußballer, keine Frage. Aber dass er so viel wert sein soll, wie momentan gehandelt wird finde ich doch übertrieben.
    Ein Diego 25 Mille, Kaka 55. Da ist doch der Ribery keinen Sneiyder, VdV + 55 Mille Wert. IMHO wäre das an Marktwerten mehr als 93 Millionen für Ronaldo. Und der is dann doch nochmal ne andere Dimension, zudem ist er noch jünger.

Die Transferentscheidungen kann ich momentan beim FC Bayern nicht ganz nachvollziehen. Aber naja, Uli weiß idR schon was er tut...

Man muss auch beachten das dass ganze kein Menschenhandel ist. Sneijder z.B will gar nicht nach Bayern geschweige denn in die Bundesliga also kann dieser Deal gar nicht zu stande kommen. Das gleiche gilt wohl auch bei Robben. Und VdV meinte bei seinen Abschied aus HH das er wenn er zurück kommt in die Buli nur zum HSV gehen würde ;)

Zitat

Original geschrieben von c4bu
    Aber selbst wenn du dachtest er ist im Januar ausgelaufen, ab dann hast du nicht mehr bezahlt, welche Vodafone Vertrag soll das denn sein der in 9 Monaten 500€ kostet bei nichtnutzung ? Weil du hast ihn ja nicht genutzt da du dachtest er wäre gekündigt ? Irgendwas stimmt da doch nicht?!

Ich denke das da schon gewaltig Mahnkosten dabei sind.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Also meinte er per Überweisung (nicht per Rechnung?)?

Soweit ich weiss bekommt man einen Überweisungsträger der schon fertig ausgefüllt ist sobald Vodafone einmal nicht vom Konto abuchen kann. Danach wird man nicht mehr zum Lastschriftverfahren zugelassen. So hab ich es mal von einen Freund gehört der ebenfall VF Kunde ist.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Rechnung nicht bekommen ist eine schlechte Verteidigungsstrategie. Was hast du denn gedacht, was passiert?

Auf konkrete Nachfragen einiger User hier hast du ja noch immer nicht konkret geantwortet. Von daher kann man dir zu dieser Geschichte wohl nicht wirklich etwas anraten.

Die Lastschriftfragen jedenfalls blieben bislang unkommentiert.

Er hat ein paar Post über dir geschrieben das er immer per Rechnung gezahlt hat ;)