-
Hallo ,
ich habe eine frage und zwar hat ein Freund aus dem Ausland ein Diamond mit deutscher Software da er 11 Jahre hier gelebt hat. Allerdings will ihm ein Bekannter das Handy abkaufen , gibt es eine Möglichkeit das Menü auf englisch umzustellen?
MfG
DMX
-
Die wahren mal vorhanden , allerdings gibt es dieser leider nicht mehr.Führe diese Reperatur schon lange nicht mehr durch da die Kosten den Wert des Handys meiner Ansicht längst überschritten hat.
-
Nur Firewall. ICQ und Teamspeak sind zb bei Ligaspielen generell aus und da passiert es auch.Antivir hat ein festen Termin zum updaten ( 1 mal in der Woche , update es aber meistens manuell) Das einzigste was läuft ist Snapserver welches aber nicht das Problem beeinflusst.
Ich habe das Gefühl ,dass wenn ich nur auf einen CPU Kern spiele es weniger vorkommt. Kann mich aber auch nur täuschen.
Mein System:
Cpu: Intel Core Duo 6750
Motherboard: MSI P6N - SLI
Graka: MSI 8600 GTS mit Nvidia 169.21 forceware Treiber
Speicher: 2048MB OCZ DDR2 PC2-6400/DDR2-800 XTC Titanium CL4
System: XP Prof SP2
Das sollte das wichtigste sein.........
-
Hallo TT Gemeinde,
hab seit kurzen ein Problem / Phänomen das wenn ich nach dem Systenstart eine Software starte , diese nach ein paar Minuten einfach auf den Desktop springt als würde sie abstürzen. Die Software , in den meisten Fällen Spiele, läuft aber im Hintergrund weiter und kann sofort wieder ausgegührt werden wenn man sie in der Taskleiste auswählt. Dies passiert nur einmal nach dem Systenstart. Danach tritt dieses Problem bis zum nächsten Start nicht mehr auf. Ist zwar normalerweise nicht tragisch nur da ich aktiv in einer Online Liga von einer Fussballsimulation mitmache ist es ärgerlich wegen sowas Gegentore zu bekommen.
Hat vielleicht jemand einen Rat was das sein könnte?
-
Hallo,
biete hier ein Moto V3i in OVP aus Vertragsverlängerung an.
Das Gerät ist nagelneu, unbenutzt und mit voller Herstellergarantie also 24 Monate bis August 2008, die Garantieauskunft lege ich bei.
Das Gerät kommt mit dem original Zubehör aus der Verpackung inkl. Bedienungsanleitung etc.
Alles weitere und Gebote bitte per PM oder per Email an master_fischisch@fettabernett.de .
Preis: 185 Eus
-
-
Hallo,
biete hier ein Sony Ericsson K750i Silber Edition in OVP aus Vertragsverlängerung an.
Das Gerät ist nagelneu, unbenutzt und mit voller Herstellergarantie also 24 Monate bis August 2008, die Garantieauskunft lege ich bei.
Das Gerät kommt mit dem original Zubehör aus der Verpackung inkl. Bedienungsanleitung etc.
Alles weitere und Gebote bitte per PM oder per Email an master_fischisch@fettabernett.de .
Preis: 185 Eus
-
Hallo TT´ler,
ich bin momentan im Adminteam einer Pro Evolution Soccer 5 online Liga und wir würden gerne unseren Membern eine einfachere und vorallem schnnelle Lösung anbieten ihre Ergebnisse einzutragen. Leider taugen die ganzen Programme nichts die es zum managen von Ligen gibt deswegen suchen wir Leute die lust haben ein "kleines" PhP Scipt/Programm zu basteln.
Hier mal ein paar Details wie wir es planen:
[list=1]
[*]Nur Heimteam kann Ergebnis eintragen
[*]Man kann nur die Spieltage eintragen die freigeschaltet worden sind
[*]enthalten sollen sein : Ergebnis , Torschützen , gelbe /rote Karten
[*]Daten sollen direkt in die Tabelle eingetragen werden
[/list=1]
Die informationen für die Datenbank würden wir selbst eintragen so das euch viel Arbeit ersparrt.
Eventuell kann man über eine kleine Taschengeld aufbesserung reden oder wenn ich in Köln wohnt werdet ihr in Kölsch bezahlt 
Über positive Antwort würde ich mich freuen,
euer DMX
-
Hallo ,
suche ein Nokia 6310 (i) , einfach mal alles anbieten. Am besten aus Raum Dortmund , Versand würde aber auch gehen.
MfG
DMX
-