Beiträge von DarkManX

Hallo,

ich habe vor kurzem genau wie du es vorhast mein TV Bereich ein wenig aufgemöbelt. Da mein Budget als Jungspund gering ausfällt hab ich mich folgendermaßen entschieden:

DVD Player : Lg DV9900 DivX Player Bis jetzt hat er alles ohne Probleme gemeistert und die Bildquali ist super. Leider hat er nur einen koxial Digital Out und keinen weiteren Optischen Ausgang.

Dolby Digital Receiver : Sony STR-DE485E Bin ich super zufrieden mit und ist jeden Tag mehrere Stunden ohne Probleme im Einsatz da er auch mit am PC hängt.

Solltest du allerdings ein Neugerät vorziehen würde ich dir Zb diesen Einsteiger Recviever von Pioneer empfehlen : Pioneer VSX515S

Boxen : Da ich noch zwei 3 Wegelautsprecher über hatte die einen super sound haben, habe ich mich entschieden mir diese 3 Wege- Standlautsprecher zu besorgen.Wenn man den Sound hört würde man echt glauben das diese Boxen nur knapp 40 € kosten. Als Center kann man jede beliebige Centerbox anschliessen. Ein Aktiven Subwoover habe ich momentan nicht angeschlossen da mir der Bass von 4 Boxen reicht/aussreichend ist.

Diese Kombination würde ich dir allerdings nur Empfehlen wenn du sehr oft Musik hörst und du gerne den Sound vom TV über den Reciever laufen lässt.Und natürlich platz hast für 4 große/speerige Boxen.

Ansonsten wäre für dich dieses Set sicherlich eine Überlegung wert : JBL SCS 140

Sowohl das Set als auch der Pioneer Reciever standen auf meiner Liste. Aber wie der Zufall so will hab ich reltativ günsitg den Sony ersteigert, den einer in der Nachbarstadt versteigert hat.

Falls du noch was wissen willst einfach melden.

MfG

DMX

PS: Alle Amazon Links sind TT-Partnerlinks.

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Weißes Nutella?

Also ich würd das weiße Nutella nennen... :rolleyes:

und ich würde es Posting schinden nennen ;)

Zitat

Original geschrieben von Dread
    Scheint es gäbe hier doch noch eine Marktlücke. Also los Leute von Ferrero fangt an das zu produziern.

Vor einigen Jahren gab es eine solche Creme auch in Deutschland zukaufen haben mir einige Bekannte gesagt.Anscheinend ist erst die jetzige Generation bereit solche "eckelig süßen" Sachen auf ihre Brötchen zu schmieren :D

Hallo,

wie der Betreff schon sagt suche ich eine weisse Schokoladencreme die man zum Frühstück benutzen kann.Bin momentan auf "Cremetrip" von Nutella bis Schoko Mac ( schoko+weiss) und Erdnussbutter war alles dabei.

Als ich dann vor ein paar Wochen in Holland war gab es dort reine weisse
    Schokocreme , leider finde ich eine solche nirgendwo in Deutschland.Wobei ich dazu sagen muss das ich nicht unbedingt jede Supermarktkette abgeklappert habe. Hat vielleicht einer einen Tip wo ich eine solche Creme bekomme?

MfG

DMX