Beiträge von DarkManX

danke für den tipp mit faf larage von C'Est Ma Cause, werd mal versuchen es probezuhören.

HIER gibt es viele free underground mixtapes, wer interesse hat.

wie gesagt Hollow Hak ist net schlecht besonders das erste lied ist sehr sehr geil. ein richtiger ohrwurm.

hab noch net alle durchgehört aber 9quartier und neoklash sind auch zu empfehlen.

mfg

dmx

hallo,

ich bin momentan ziemlich auf einen frensh hip hop trip obwohl meine begeisterung für hip hop allgemein nachgelassen hat. da ich aber noch sehr gerne azad höre und einfach auf underground und harte beats stehe habe ich mich mal in die franz underground szene reingehört.

das ergebniss: am tag laufen min 3 stunden underground tapes und das interesse nach franz hip hop wird immer größer .

da frensh hip hop durch booba momentan auch in deutschland immer mehr zuhörer findet wollte ich mal fragen wem es genau so geht wie mir?

wer interesse an frensh hip hop hat kann sich im netz eine menge free street mix tapes runterladen.

Besonders Hollow Hak ist nen ziemlich geiles album.

freue mich auf antworten

mfg

dmx

dann scheint es ja wohl echt an icq zu liegen......ein freund hat dieses problem nicht aber der war auch schon seit heut morgen 8 uhr eingeloggt.

bin mal gespannt wann es wieder geht.

danke für deine schnelle antwort :top:

EDIT : es geht wieder

Hallo,

ich kann mich momentan nicht bei icq einloggen da angeblich mein PW falsch sein soll. wenn ich mir das PW per mail schicken will lädt die seite nicht rein.
    http://www.icq.com dauert bei mir minuten und wird nicht richtig angezeigt. dort steht das momentan keine netzwerk probleme vorhanden sind.

hat jemand die gleichen probleme wie ich oder hab ich mir irgendein trojaner eingefangen oder ähnliches?

mfg

dmx

die felgen wären über die spedition versichert.
    die frage habe ich heute morgen gestellt nach dem ein potentieler käufer mir angeboten hat den vollen sofort kauf preis zubezahlen wenn ich für die versandkosten aufkomme.aus diesen grund versuche ich natürlich den versand so gering wie möglich zu halten ;)

eigentlich war kein versand der felgen geplant und deswegen war ich natürlich nicht informiert. die spedition wurde erst heute gegen frühen mittag kontaktiert.

gefragt habe ich weil ich mehrere anbieter gesehen hab die ihre felgensätze für gerade einmal 30 € versenden. das extrem teuer war vielleicht falsch ausgedrückt da 70 € eigentlich der standart preis ist wenn man einen privaten kurierdienst beauftragt nur hatte ich die 30 € im hinterkopf........

nein als privatperson, such dir ein paar große speditionen in deiner umgebung und ruf sie einfach an...fragen kostet nichts ;)

ein freund hat gleich bei der ersten spedetion bei der er angerufen hat einen angebot von 50 € erhalten. du musst sie wie gesagt nur so verpacken das sie nicht im lkw hin und her rollen können und musst sie selber zur spedi bringen.......

mfg

dmx