Beiträge von DarkManX

Hallo,

ich suche eine bestimmte Schrift und zwar die von Snoop Dogg. Ich habe eine ziemlich ähnliche Schrift namens Agincourt gefunden allerdings kostet diese 40 $ollars :eek:

Brauche diese Schrift für einen Aufkleber fürs Auto. Sämtliche Bedruckdienste konnten mir auch nicht helfen da ich ihnen die Schrift zu senden muss. In Holland hab ich allerdings einen solchen Aufkleber bekommen nur leider komme ich nächste Zeit nicht dort hin.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß,

DMX

ps: falls es das falsche forum sein sollte bitte verschieben

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hmmm... werde mal sehen, ob ich im Netz was finde, worüber man einfach mal in ein Lied reinhören kann. Oft erkenne ich die Band dann an der Stimme des Sängers.
    Naja, habe 1993 "Die Toten Hosen" als Vorgruppe von U2 erlebt, in Köln. 1997 dann die Fanta4 in Mannheim. Wenn es auf dem Niveau weitergeht, wäre das nicht schlecht. :)

falls du noch nichts gefunden hast probier es hier mal : klick

Re: Ein Auto wird gesucht - Anforderungen inside

Zitat

Original geschrieben von kingpin166

Welche Fahrzeuge könnten laut den Spezifikationen da oben noch in Fragen kommen ?( bitte kein Kleinwagen) .
    Ich such eigentlich eher etwas sportlicheres. Der Motor sollte etwas flotter sein, als meine 90 PS bei 1,2 Tonnen Lebendgewicht und unbedingt wendiger und kleiner. Vielleicht nen Civic oder so ?
    Jörn

also muss es nicht unbedingt ein kombi sein oder gibt es seit neusten auch civics als kombi? ;)

den alfa den zork vorgeschlagen hat ist auch ein nettes auto, würde ich auch nicht nein zu sagen :top:

wie wärs mit einen alfa romeo gtv? für ca 5000 € bekommt man schon welche mit ca 80k km. ist zwar schon etwas älter (bj 96) aber dafür ist es nen kleiner flotter sportwagen der sogar teilweise lederaustattung hat. ist aufjedenfall ein auto das nicht jeder hat :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Google-Suchzeit: 2 Sekunden --> http://www.prisma-nachterlebniswelt.de/Anfahrt --> Anfrage mit der herausgefundenen Adresse bei vrr.de --> Voila. Geht eigentlich auch alleine, oder?

;)

nur leider verlinkt er mich weiter nach map24 und wie wir mit dem auto hinkommen wissen wir nur leider fährt diesmal keiner freiwillig ;)

@ meco

danke schön für deinen klasse tip. nur komm ich bei deinen link in bochum raus :)

könnte ich auch mit der u 47 fahren bis zur buschstrasse?

moin liebe ttler,

brauche mal eure hilfe und zwar gehts morgen zum ersten mal mit dem zug ins prisma da wir alle abfeiern wollen und sich kein fahrer findet :D

wie kommen wir am besten vom hbf in der nähe des prismas?
    hab schon auf vrr.de geschaut aber ohne strassenname lässt sich da wenig machen da ich nicht weiss wie die umliegenden strassen heissen.

mfg

dmx

Ps: wollen vor 22 uhr da sein