an die Dortmunder: wie am besten vom HBF zum Prisma?

• moin liebe ttler,

brauche mal eure hilfe und zwar gehts morgen zum ersten mal mit dem zug ins prisma da wir alle abfeiern wollen und sich kein fahrer findet :D

wie kommen wir am besten vom hbf in der nähe des prismas?
    hab schon auf vrr.de geschaut aber ohne strassenname lässt sich da wenig machen da ich nicht weiss wie die umliegenden strassen heissen.

mfg

dmx

Ps: wollen vor 22 uhr da sein

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Google-Suchzeit: 2 Sekunden --> http://www.prisma-nachterlebniswelt.de/Anfahrt --> Anfrage mit der herausgefundenen Adresse bei vrr.de --> Voila. Geht eigentlich auch alleine, oder?

;)

nur leider verlinkt er mich weiter nach map24 und wie wir mit dem auto hinkommen wissen wir nur leider fährt diesmal keiner freiwillig ;)

@ meco

danke schön für deinen klasse tip. nur komm ich bei deinen link in bochum raus :)

könnte ich auch mit der u 47 fahren bis zur buschstrasse?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    nur leider verlinkt er mich weiter nach map24 und wie wir mit dem auto hinkommen wissen wir nur leider fährt diesmal keiner freiwillig ;)

Schon klar, aber da steht die Adresse und daß du bei vrr.de in der Suchmaske statt einer Haltestelle auch eine Straße angeben kannst hast du gesehen? :)

Heraus kommt dann z.B.:
    21:38 ab Dortmund Hbf U-Bahn U49
    21:48 an Dortmund Zeche Minister Stein Dortmund Brechten Zentrum
    21:48 ab Dortmund Zeche Minister Stein Fußweg ca. 1 Minuten
    21:49 an Deutsche Str 1

• Der Link kommt führt nach Bochum??? Komisch. Nein, also, die U47 fährt in eine andere Richtung. Nur die U49 fährt nach Eving und über die Haltestelle "Zeche Minister Stein"!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!