Beiträge von DarkManX

Zitat

Original geschrieben von me too.

PS:
    Und zum Transfermarkt: Der Computer packt ja auch täglich neue drauf.
    Bin schon auf Zidan gespannt ...wobei der ja im Moment verletzt ist.

jepp wobei es sich erst lohnen würde ihn zu kaufen wenn er wieder fit ist. so wie es ausschaut hat er die gleiche verletzung wie ewerthon und wir ca 2 monate ausfallen. ich denke so oft werden wir ihn diese sasion nicht mehr sehen schade :(

was passiert eigentlich mit den ersatzspielern wenn sie im rl eingewechselt werden? bekommen die auch punkte weil einwechseln kann man ja wohl net.

mfg

dmx

hallo,

ich hab den 17" Lg l1716s vom amazon und bin mehr als zufrieden damit. das bild ist für ein analogen anschluss hervorragend und mit 12 ms ist er auch zum zocken geeignet.das liegt wohl daran das der tft erst 2 monate auf den markt ist und einer der neueren TN-Panels ist . die einzigste "schwachstelle" ist das man unten die beleuchtung sieht , das scheint aber ein problem von lg zu sein da dies auch andere modelle haben.

bei amazon und anderen shop steht zwar das er 16ms hat aber auf lge.de und prad stehen 12 ms.

mfg

fisch

für alle die es interessiert doug spielt in der neuen komödie von will smith mit , im trailer sah es typisch nach doug aus :top:

der film kommt wohl anfang des jahres im kino nur leider passt die stimme nicht zu "doug" finde ich. werde mir den film aber aufjedenfall anschauen.

der film heisst hitch und hier findet ihr den trailer klick

bei mir wurde schon vor ein paar monaten alles auf digital umgestellt. es hat ca 1 woche störungen gegeben. danach brauchte ich leider eine neue smartcard für premiere :(

nach ca 9 monaten muss ich sagen das digitales tv schon seine vorteile hat besonders bei der bildqualität.

mfg

Zitat

Original geschrieben von czpcologne
    Was Du da fotografiert hast, konnte man bisher nur als Studie sehen: den neuen GST (Gran Sports Tourer), der 2006 oder 2007 als ganz neue Klasse auf den Markt kommen wird. Mehr dazu hier!

C.

der gst kommt im sommer 2005 ;)

hier die quele :[URL=http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,311414,00.html] tada[/URL]

der wagen sieht mehr eher nach der neuen m-klasse aus ,bilder gibt es ebenfalls auf spiegel. die neue m klasse gefällt mir sehr sehr gut , vorallem ist der jetzt richtig sportlich geworden.

mfg

fisch

hallo,

ich konnte es gerade nicht mit dem ie runterladen bin zwar bis in die playlist gekommen aber als ich downloaden wollte hat er sich tot geladen.

mit mozilla ging alles bestens :top:

@ erbes

ich hatte 476 kbit/s dank des guten servers von mercedes ,einer der schnellsten server die ich bis jetzt hatte.

mfg

fisch