Beiträge von DarkManX

hallo tt´ler,

hab im keller meine alte warhammer armee gefunden. das meiste stammt aus dem jahre 1998 sprich die meisten figuren sind aus zinn/zink und nicht aus plastik.

das armeebuch der hochelfen stammt aus dem jahre 1997 sprich es ist das alte ,genau wie das magie set.

wer nähere infos habe will melde sich bitte per pn oder e-mail da ich nicht mehr weiss was alles dabei ist. werde mich wenn interesse besteht durchs armeebuch wühlen und die armee + punkte rausschreiben.

dazu habe ich noch ein armeebuch der Vampire gefunden.

verkaufe alles zusammen oder getrennt ,tausche auch .

mfg

dmx

Hallo,

ich finde Klinsmann richtig gut so einer hat dem DFB gefehlt! Endlich misstet er mal aus und lässt sich nicht von dem FC Bayern lenken. Wo bitte gibt es noch einen Torwarttrainer der in der Nati und bei einen Verein ist? Imho nur bei dem von den Bayern manipulierten DFB.

Bayern President - Chef des Kommites für die WM06
    Anfangspiel der WM - Im Stadion des FC Bayern München

Oder wieso bekommt der Herr Kahn nie eine Sperre nach seinen Ausrastern?

Lehmann ist z.Z der besser Torwart bei ihm sein Privat leben und im Club bestens verläuft.

Kahn fällt ja momentan nur ausser halb des Platzes auf ;)

Zitat

Original geschrieben von go-zilla

Bei so umständlichem Datenaustausch gibt es bestimmt auch kein hochwertiges Adressbuch wie z.B. bei Siemens etc.

das ist halt asia typisch. die stehen nicht so auf bt bzw idra , dafür haben sie lieber gute displays (260k fast standart) und hochwertige geräte. wenn man sich da was schicken will wählt man sich einfach ins cmda-netz ein und schickt es sich per e-mail :D

und was hat bitte das fehlende bt mit einen guten telebuch zu tun? ein völlig komischer vergleich.

mfg

dmx

hi,

es stimmt schon das es der andere shop es für 222€ hat aber da musst du zb versandkosten zahlen dann sind wir schon bei knapp 230 € , dann musst du bestimmt noch mit ca 3-4 wochen lieferzeit rechnen ;)

bei vesat bekommst du es innerhalb von ein paar tagen falls es noch auf lager ist . ich finde vesat ist ein sehr symphatischer laden mit einen top service wo ich auch gerne mehr bezahlen muss wenn es sein muss schliesslich machen die sich die mühe und beschaffen uns solche geräte :top:

mfg

dmx

Zitat

Original geschrieben von Funmap
    Das Gerät war schon mal als Gerät von Innostream erhältlich ;) und die haben generell 3 MB speicher, wenn ich mich nicht irre!

du hast recht es ist ein Innostream 99 mit 4 MB speicher :)

hab was in der beschreibung gefunden:

T9 English
    T9 Chinese: Stroke Entry, Pinyin Entry
    T9 for European Languages

ist bei den letzten deutsch dabei?

mfg

fisch