2 Akkus, Ladekabel und Headset
Maxon C90 ab Lager lieferbar !
-
-
-
Hallo,
das gute Stück hat es mir irgendwie angetan! Wollte mir sowieso mal wieder einen Slider kaufen.
Bei einem anderen (hier nicht sehr beliebten) Shop gibt es das C90 für 222€
Ich würde es aber sehr gerne bei Euch bestellen! Ist da noch etwas am Preis zu machen :confused:
Gruß
Micha -
guter Service hat eben seinen Preis

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Micha C.
Hallo,das gute Stück hat es mir irgendwie angetan! Wollte mir sowieso mal wieder einen Slider kaufen.
Bei einem anderen (hier nicht sehr beliebten) Shop gibt es das C90 für 222€
Ich würde es aber sehr gerne bei Euch bestellen! Ist da noch etwas am Preis zu machen :confused:
Gruß
Michahi,
es stimmt schon das es der andere shop es für 222€ hat aber da musst du zb versandkosten zahlen dann sind wir schon bei knapp 230 € , dann musst du bestimmt noch mit ca 3-4 wochen lieferzeit rechnen

bei vesat bekommst du es innerhalb von ein paar tagen falls es noch auf lager ist . ich finde vesat ist ein sehr symphatischer laden mit einen top service wo ich auch gerne mehr bezahlen muss wenn es sein muss schliesslich machen die sich die mühe und beschaffen uns solche geräte :top:
mfg
dmx
-
@ DarkManX : Danke fürs Lob

@ Micha : Leider ist bei solch einem Neugerät noch nicht allzuviel Luft nach unten, aber als TT Angebot kann ich evtl. noch 10 Euro runter also sprich 259,- . Natürlich weiterhin Porto- und Versandkostenfrei.
2. Möglichkeit wäre, einfach noch ein wenig zu warten, denn bei solchen Geräten geht nach einigen Wochen der Preis erfahrungsgemäß immernoch um einiges runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!