redhat ist noch da preis 10 € inkl. versand
Beiträge von DarkManX
-
-
hallo tt´ler,
verkaufe einen allnet all130dsl router mit eingebauten dsl modem in ovp .
hier einpaar angaben laut hersteller:
AN-SCHNITTSTELLE* LAN-Standard Fast Ethernet
* LAN-Ports 4xRJ45
* Integrierter Switch JaWAN-SCHNITTSTELLE
* DSL Technologie DSL
* DSL-Modem integriert JaINTERNETZUGANG
* SUA 1
* NAT & PAT JaPROTOKOLLE
* LAN Protokolle TCP/IP
* WAN Protokolle PPPoE; PPPoAMERKMALE
* Web-basierend Ja
* LED-Anzeigen JaSECURITY- & FIREWALL-FUNKTIONEN
* Filtering URL-Filtering
* Firewall JaALLGEMEINE DATEN
* Prüfzeichen CE
LIEFERUMFANG
* Hardware
o Router; Netzteil; Ethernet-Kabel;
o Telefonkabel
* Software
o Benutzerhandbuch (auf CD);
o Quick Installation Guide
_ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:
* ADSL Modem (Annex B)
* Erweitete Log Funktionen
* Hackerangriffserkennung
* Mailalarm bei Hackerangriffen
* DMZ Host Unterstützung
* DynDNSpreis: 15 Euros
meldet euch per pn oder mail
Dies ist ein Privatverkauf daher keinerlei Gewährleistung , keine Garantie oder kein Umtausch.
gruß
dmx
*edit* preisänderung
-
Hallo TT´ler,
ich verkaufe hier linux SuSE 8.0 personal in einen guten zustand mit KDE 3.0 usw.
desweitern verkaufe ich eine neue eingeschweißte linux red hat version 7.2 + neuer update cd.red hat sollte jeden linux fan ein begriff sein und wenn nicht schaut mal bei amazon nach.
hier mal die daten von der update cd:
2 CDs MIT OFFIZIELLEN UPDATES/ERRATAS:
Diese CDs enthalten hunderte von Red Hat Linux 7.2 RPM Updates (Binaries und Source Code)
* Alle Pakete sind Red Hat QA-getestet für maximale Qualität und Zufriedenheit
* Einfaches Updaten durch automatische grafische Installation
Neueste Software Versionen: Kernel 2.4.9 mit glibc 2.2.4, KDE 2.2.2 mit KOffice 1.1.1, Mesa 3.4.2, XFree86 v4.1, Apache 1.3.22, Ghostscript 6.51, xemacs 21.1.14, vim 6.0 und vieles mehr...APPLIKATIONEN UND SPIELE CD:
Auf dieser CD sind zahlreiche Zusatzprogramme und Spiele, die nicht Bestandteil der Hauptdistribution sind, enthalten:
* Verbesserte Systemsicherheit durch den Personal Firewall Configurator "firestarter"
* Implementieren von Druckern in das KDE-Desktop mit cups und KDEcups
* Abspielen und Konvertieren von zahlreichen Multimediaformaten mit "xine" und "vcdimager"
* Abhalten von Videokonferenzen mithilfe von "gnomemeeting"
* Anzeigen von PDF-Dateien mit Adobe® Acrobat Reader®
* Mit dem IBM® Developer Kit for Linux, JavaTM 2 Technology Edition
* Zusätzlich Open Motif
* Verwenden von Microsoft® Windows® Software mit Wine (*)
Mehr als 20 zusätzliche Spiele, z.B.: Parsec, Flightgear, tuxkart, Lincity, Heroes, craft oder circuslinux und vieles mehr. Viele davon direkt von CD spielbar.(*) Funktioniert nicht mit jeder Microsoft Windows® Software. Vergleichen Sie hierzu die Wine-Kompatibilitätsliste.
SYSADMIN CD:
Die SysAdmin CD im Scheckkartenformat enthält die wichtigsten, von System-Adminstratoren verwendeten Tools und Utilities, wie z.B.:
* Tools zum Verwalten von TCP/IP Servicen (telnet, FTP, ssh ...)
* Software zur Wartung von DNS- und Mail-Servern
* Utilities zur Dateisystem- und Disk-Wartung (fdisk, mkfs.ext2/ fsck.ext2 ...) und RAID-Partitionierungssoftware
* Editoren, wie z.B.: vi, joe, ...
Systemüberwachung und -analyse.macht mir mal ein paar an angebote per pn oder icq

Dies ist ein Privatverkauf daher keinerlei Gewährleistung , keine Garantie oder kein Umtausch.
mfg
dmx
-
hallo ttler,
ich habe folgendes prob und zwar hab ich auf meinen 6610 irgentwie nur hintergrundbilder drauf die schwarz sind und kann deswegen die uhr,das menü und das telebuch nicht sehen.:( kann man die farbe der schrift ändern so das man sie auch sieht wenn man ein schwarzes hintergrundbild hat?

mfg
dmx
-
wenn es auf 250 € fällt wäre es echt eine überlegung wert da ein mda/xda über das dopplete kostet :top:.
hat einer von euch schonmal das display gesehen?habe im netz gesucht aber leider kein pic vom display gefunden
-
ich habe gerade die show gesehen und ich hab mich schlapp gelacht als kübelböck wieder gewählt wurde und ausgerastet ist :top:
:top:
schade das wir ihn in der aufgabe nicht sehen werden da das team mitleid hat.ist dieser dustin jetzt geangen oder nicht?
-
deine wünsche kommen den sendo x ziemlich nahe schau einfach mal in den bereich andere hersteller da findest du einen großen tread.
gruß
dmx
-
hey dom ein
bist du schon lange nicht mehr deswegen gratuliere ich dir den nokia guru schlecht hin 
gruß
dmx aka master fischisch
-
wäre cool wenn du die schuhe etwas beschreiben könntest wie zb ob es sneaker waren oder basketball schuhe.
vielleicht ist er ja hier dabei:
wenn sie nicht dabei sind schau selbt mal auf der site vielleicht findest du sie dort
gruß
dmx
-
oliver momm meinte gerade das es den mix dieses jahr auch als 5.1 version gibt aber leider eins live den mix nur über 2 kanäle sendet
d.h doch das es den mix dann bestimmt auch zum downloaden/kaufen gibt als 5.1 version oder?der mix bis jetzt ist :top: