Beiträge von DarkManX

jungs ich versteh euch nicht.denkt ihr ihr seit die einzigen die bei amazon was bestellt haben?man(n) müsste eigentlich aus erfahrung wissen das weihnachtsgeschenke schon anfang dezember gekauft werden und nicht erst am 20.12 im internet.ich zum beispiel hab letzten montag ziemlich viel bei amazon bestellt für den eigengebrauch und es war am donnerstag da :D.
    amazon ist wirklich der beste online shop den es gibt da sie immer sehr schnell, (außer die post ist schuld aber das ist ein aderes thema ;) ) sehr kulant und freundlich sind.also wenn ihr hier meckert fragt euch wo die schuld am ehesten ist:

-bei der post
    -weihnachtsgeschäft
    -oder ihr weil ich geschenke lieber online kauft und am besten noch 4 tage vor weihnachten :D

gruß ein zufriedender amazon kunde :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nach den bisher bekannten Bildern zu urteilen, gehts allerdings auch bei diesem Gerät nicht nur um Themes und Farben. So ist, wie schon beim T610, der rechte SK mit VDF Live belegt, und auch die Menüicons sehen mir arg vodafonisiert aus. Beides dürfte man mit Themes kaum wegbekommen, oder?

nein leider nicht so wie es ausschaut :( sieht nicht so toll aus wenn man den schönen midnight theme verwendet und neben dem schönen blau immer noch dieses rote vf-life ins auge sticht.aber alles in allem ein super handy :top:
    das ausendisplay berzeugt mich zwar nicht wirklich da es fast so ist wie bei meinen alten v 70 aber was solls :) ganz cool finde ich auch das wenn mann es aufgeklappt hat im außendisplay motorola auf dem kopf steht damit andere sehen das es eine hello moto ist :D

hatte das gerät auch kurzzeitig hier und ich muss sagen :top:

hier mal pro und contra:

pro:-sehr gut verarbeitet
    -ein hamma display (feinpixelig,hell,scharfe farben)
    -sehr gute sprach quali (ein freund dachte ich rufe vom festnetz an)
    -schönes design (geschmäcker sind verschieden ;) )
    -sehr einfache und gut gewähle menü führung
    -super tasten (man kann sehr gut sms schreiben damit)
    -cam hat zoom und helligkeitsregler

contra:-branding
    -vf life software
    -etwas schwer

also alles in allen ein :top: gerät zu dem preis

gruß

marcel

Re: Irgendwie

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    scheint Moto grade ein paar Probleme mit der Lieferung seiner neuen V-Modelle zu haben.
    Auch das V600 wandert immer weiter nach hinten vom Liefertermin her gesehen.

oder vf probleme mit ihrer software,da das v300 von großen rosa t ja schon draußen ist ;)
    habe auch mal bei e*** geschaut da bieten welche echt schon das v525 mit live pics an! sieht recht edel aus das teil :top:

@ NagelImKopf

weißt du es 100 pro das die teile morgen da sein werden?und werden sie nur da sein oder auch schon verkauft?hoffe mal das du recht hast und nicht die vf hotline
    :)

oh man es war doch vom 11.11 die rede und nicht vom 12.11 :( vf kotzt mich so ziemlich an mit ihren brandings und geräte warterei das gerät sollte doch schon ende oktober verfügbar sein :flop: wollte eigentlich heute mal wieder zum vf shop das hat sich dann aber erledigt :mad:

edit: hab grad mit der vf hotline geredet und die nette dame meinte das es ende dieser woche oder sogar erst anfang nächster woche in den shops liegen soll :flop:

ich habe den artikel auch gerade zu ende lesen und muss sagen das diese leute mehr als krank sind, das zeigt wie schlimm die welt doch eigentlich ist.

Zitat

Einige davon haben bereits "staatliche Unterbrechungen" hinter sich. Keiner will diese Erfahrung noch einmal machen. Walter ist 60 und sagt: "Das ist die Hölle." Wer als Kinderschänder im Knast sitzt, wagt sich kaum aus seiner Zelle. Kinderschänder sind für die anderen Knackis "Abschaum", der jederzeit mit brutaler Gewalt rechnen muss.

wenn ich diese aussage lese frage ich mich doch warum er dann wieder sofort damit anfängt sobald er aus dem knast ist, oder erwartet er, das er wegen so einer schrecklichen tat im knast behandelt werden soll wie ein könig?:mad:

meiner meinung nach sollten diese leute gar nicht in den knast kommen sondern in die geschlossene pychatrie und mit medikameten voll gedrönnt werden und NIE wieder da raus kommen.wie man sieht schreckt der knast solche leute nicht ab :flop:

gruß

dmx