Beiträge von DarkManX

hi ruben warst du schon in einen vf shop?
    ich werde mal so gegen halb 5 schauen ob mein vf shop schon welche hat.:)

edit: war vorhin da leider war aber das v525 nicht da :( der verkäufer meinte sie warten selbst drauf aber es müsste in dieser woche kommem.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    So, jetzt hab ich auch mal ne Frage:D: Ist der Wert, der im Teammanagement direkt neben jedem Spieler steht (in meiner Version heißt er "Skill", also soviel wie Begabung, Geschicklichkeit) eine Zusammenfassung aller anderen Werte?
    Oder nur einer von vielen Werten?

das ist die gesamte stärke des spielers.wenn man bedenkt das dede nur 59 hat ist das eine lächerlichkeit!

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Also ich habe nun auch FIFA 2004 für den PC und kann nur :top: sagen !!

Bei mir ruckelt wirklich garnichts. Alles läuft flüssig. Ich finde bloß das Menu ein wenig :rolleyes:

Alles in Allem, ein geiles Spiel. Die Grafik ist :eek::top: ³³

warum zum teufel ist es bei manchen total geil und bei anderen wieder total scheiße?es kann doch nicht sein das man glück haben muss damit man dieses spiel spielen kann :(

als ich das erste mal pes3 gezockt hab dachte ich auch erst das es nicht so toll ist wegen steuerung und so weil ich halt auch ein fifa freak war :) aber wenn man es öfter zockt wird es immer geiler und realistischer. es gibt zum beispiel handspiel und wen man grätscht muss man ein richtiges timing haben sonst senst man den genger um und bekommt rot so wie aufen fussballfeld.echt sehr sehr geil.
    und in pes3 foren gibt es bereits patches wo die originalen namen der deutschen mannschaft drin sind da ja nur die falsch waren.die taktik ist auch ziemlich gut einzustellen einfach nur :top: wenn man bedenkt das es gerade mal 30 € kosten wird

hallo freaks,

war gestern abend mit einen freund in der videothek um zuschauen wie man sich die zeitvertreiben kann und soviel glück wie ich habe (glück im spiel,pech in der liebe:( ) ist noch eine fifa 2004 cd da.ich hab mich tierisch gefreut endlich mal ein gescheites fussball game wieder zuspielen doch ich hab mich leider zu früh gefreut.

hier mal eine kleine mängelliste:

1.es ruckrelt,als ich dann den neuen detonator treiber installiert habe ruckelte es etwas weniger.
    2.die grafik ist recht bescheiden lasst euch nicht von den screenshots "verarschen"
    3.man kann gerade mal die auflösung einstellen und sonst nichts an grafischen sachen
    3.man kann viel weniger einstellen wie zb.wie schnell das spiel sein soll.
    4.hab ich augenschmerzen bekommen weil die farben der spieler komisch nachziehen
    5.sehr sehr schlechte ballphisik
    6. die spielerwerte sind volkommen falsch zb rosicky (73) dede (59) und ein bobic hat 85 da stimmt doch was nicht?!
    7.alles in allen das schlechteste fifa das es gab. :flop:

so wird pro evolution soccer 3 fifa locker platt machen.PES3 ist echt geil hab die demo schon gepielt (geile ballpysik).

hier mein pc nicht das ihr denkt es könnte an ihm liegen ;)
    amd ahtlon xp 1800+
    msi geforce ti 4200 mit 128 mb ddr ram
    512 mb ddr ram 333 von samsung

sehr sehr schade das die engine so schlecht ist da es ein trainigsmodus und ein kaierre modus gibt der sehr intressant ist.

was haltet ihr von fifa 2004 und seiner neuen engine?

gruß

dmx

Zitat

Original geschrieben von Calimero0815
    Schau doch mal in die SuSE Hardware-DB, ob diesbezueglich etwas steht.

Vielleicht tut es ja schon mit SuSE-Onboard-Mitteln in der 9.0

da steht unknown unter 8.1 und unter 9.0 ist ein strich deswegen hae ich ja auch schon acer geschrieben ob die nicht einen treiber für linux haben.so wie es aussieht brauch ich leider ein neues modem oder ein dsl router mit eingebauten dsl moden:

hallo,

da ich auf SuSE 8.0 umsteigen will und ein acer adsl usb modem habe ,habe ich ein ziemlich großes prob.ich habe in linux foren gelesen das das moden nicht erkannt wird aber es irgentwie ein treiber eines anderes anbieters gibt womit es angeblich gehen soll.hat einer von euch damit erfahrungen ?oder könnt ihr mir sagen was ich tuen kann?acer habe ich schon geschrieben ob sie keine treiber für linux hätten.
    habe nämlich keine lust deswegen extra ein neues modem zu holen :(

ich danke euch schonmal im vorraus.

gruß

dmx

ps:bin linux newbie :)

hallo jungs,

ich habe in einen anderen tread gelesen das es simlock hat,hab mal durch den vf online shop geschaut und siehe da es gibt eine simlock version als callya klick die meinte wohl der eine in einen anderen tread deswegen war ich kurzeitig :confused: sorry :D

edit:endlich klappt die verlinkung :rolleyes: