Beiträge von DarkManX

ich hab mir den film gestern ganz gemütlich im autokino reingezogen und muss schon sagen echt brutal aber an manchen stellen sogar lustig "brutal" :rolleyes:
    typisch tarantino war imho die szene vor den aufwachen wo sie für 70 dollar rangenommem werden sollte ziemlich übel.ziemlich fies fand ich den schluss ich hätte sofort den 2en teil sehen können.ich glaub wenn 2 teiler demnächst rauskommem warte ich bis kurz vor dem 2ten teil die dvd rauskommt und schau mir beides an einen tag an zu hause und im kino :D

Zitat

Original geschrieben von tobix
    Ok, ich bin davon ausgegangen, dass DarkManX die Morde aus dem Amoklauf meinte :rolleyes:

Ist doch so, oder? DarkManX?

tobix

nee meinte das er vorher schon einen amoklauf gemacht hat wo glaube ich 6 leute getötet worden sind,wie dj wisdom schon sagte es werden davon ja fotos gezeigt.

sorry das ich es nicht zu präzise beschrieben habe war schon ziemlich spät :D

Zitat

Original geschrieben von GreekFeeling
    Also... glaube ich hab nen:gpaul: ! Habe den Film nicht so ganz verstanden!

Fanden die Morde statt oder nicht? Und wenn nicht, warum wurd der dicke Typ dann verhaftet???

alle die den film noch nicht gesehen haben sollten das hier lieber nicht lesen ;)

also der dicke typ hat einen amoklauf gemacht und wurde zum tod verurteilt.
    die morde fanden nur im inneren des dicken typen statt.er hatte 10 persönlichkeiten die er wegen einer schlechten kindheit hatte.durch die therapie wurden immer mehr von den persönlichkeiten (die menschen die getötet wurden) beseitigt.der richter hat ihn dann von der todesstrafe erlöst weil sie dachten das seine böse persönlichkeit gestorben ist (da wo der ex cop den angeblichen cop der ein knacki war ermordet hat).zum schluss als er in die pychotrie gefahren ist kam aber seine wirkliche böse seite wieder zum vorschein nämlich timmy york das kind!
    also fanden nur die morde an den doc und den fahrer statt ;)

hoffe ich konnte dir helfen

gruß,

marcel

edit: fand den film ziemlich gut und spannend :top:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Nicht vergessen, daß sie auch älter geworden ist. ;)
    Momentan sind es 34C, früher 34B. Somit wäre das auch geklärt.

Gruß Dominik

n4l ich wusste ja noch gar nicht das du mehr über Britney Spears weißt als über dmx ,ich glaub das konzert war nur tarnung :D