-
ich hatte mich vorher über die seite die du oben angegeben hast angemeldet und darauf hin eine mail bekommen als bestätigung.ich habe mich nämlich erst angemeldet und dann das prog runtergeladen aber ich verstehe nicht warum es über die seite nicht geklappt hat :mad: oder hab ich ein :apaul: ?
edit:nach nochmaliger besuchung der website habe ich festgestellt das ich mich für das forum regestriert habe. bevor ihr mich jetzt hier fertig macht bedenkt bitte das es schon spät ist 
-
sehr komisch.habe eine mail bekommen so vor einer halben stunde mit meinen nick und dem passwort.melde mich jetzt nochmal an mal schauen ob es dann geht.
edit:jetzt geht es habe mich mit dem prog neu engemeldet nicht wie vorher über die seite von skype
-
habe in irgentein viedeotext gelesen das die show bis mindestens ende des jahres ausfällt und danach wird weiter geschaut ob die show weiter geht
-
hi jungs hab mich auch angemeldet nur ich kann mich nicht einloggen
angeblich wegen falschen passwort.ein freund kann sich auch nicht einloggen ist das vielleicht ein prob von skype?
nick: master_fischisch
-
habe es mir heute nacht/morgen angesehen und muss sagen die serie ist einfach nur :top:
in der folge war zwar schon von anfang an klar wer der täter war aber zu sehen wie die ermittler an ihreren grenzen gehen (autoszene) ist schon beeindruckend und echt gut geschauspielert .
freue mich schon auf die nächste folge.
gruß,
marcel
-
hab gerade fussball geschaut werde mir um 1 uhr die wiederholung reinziehen 
-
wer die 2 staffel als uk import haben will sollte sich das mal anschauen klick
ich fande 24 auch ziemlich genial nur das ende war ein bisschen komisch.
-
@ ChickenHawk
du musst chung77 verstehen er ist voll im liebesstess wie du auch hier im geplauder sehen kannst,er versucht sich nur abzulenken 
chung als hier banale texte zu schreiben meld dich bei yahoo an und zock da billard einfach nur :top:
-
echt guter test :top:
bilder wären noch intressant
gruß
dmx
-
moin,
auch von mir herzlichen glückwunsch zum 25 feier schön