Beiträge von DarkManX

hallo tt´ler,

unglaublich aber wahr ist das pech von borussia dortmund,habe gerade gelesen das fernandez auch auf verdacht auf kreuzbandriss ausgewechselt wurde (kicker.de) :eek: das wäre schon der fünfte spieler mit einer schlimmen knieverletzung nach frings,evanilson,demel und amoroso! :flop:
    so viel pech kann ein verein doch nicht haben,oder haben diese verletzungen andere gründe wie z.B falschen training oder überspielheit (gibt es dieses wort überhaupt?:rolleyes: )

das wird eine ganz schwere sasion für borussia dortmund

gruß

dmx

hi das wäre z.Z keine gute möglichkeit da er momentan den sterbenden schwan spielt obwohl er bei einen gespräch mit der mutter meiner freundin gesagt hat das er sie nicht zurück will :mad:

es gibt vielleicht schon ein kleinen vortschritt:

ich hab grad 10 min mit meiner freundin telefoniert und die mum hat diesmal nicht mit gehört,sie hat zwar versucht das gespräch zu stören in dem sie rum gemeckert hat aber es ist schonmal ein anfang :top:

und danke nochmal an alle ihr seit :top:

genau so wie du es beschreibst ist es,an dem mädel werde ich sowieso festhalten und egal wie das ganze hier ausgeht ,ich werde immer zu ihr halten und sie unterstützen wo ich nur kann.hoffentlich wird die mum das endlich mal bald einsehen.

ist es bei dir gut ausgegangen wenn ich mal fragen darf?

gruß

dmx

fon454

ich bin ja kein schlechter umgang für sie ich bin nicht kriminell,nehme keine drogen und ich rauche noch nichtmal wenn das so wäre könnte man das verstehen das die eltern angst haben aber bei mir ist es ja so das die mum ihren ex liebt wie ihr eigenen sohn und da ist auch nicht soviel mit reden.meine freundin hat zu ihr gesagt das wie zusammen bleiben und da meinte die mum das werde ich versuchen zu verhindern :(

DjSelçuk das dauert leider noch fast ein ganzes jahr sie hatte erst vor kurzen geburtstag und wir beide wollen nicht so lange warten da es unsere liebe bestimmt schaden würde fast 1 jahr gar keinen kontakt zu haben :(

das leben ist hart

gruß

dmx

ja die mutter sieht mich als grund und beschimpft mich auch die ganze zeit als link und schmierig deswegen kaufe ich ihr auch keine blumen wie es galahad13 meinte.

und wir waren erst zusammen als schluss war als mit ihren ex aber die mutter denkt trotzdem das ich schuld bin, das ihre tochter mit ihren achso geliebten schwiegersohn schluss ist.wobei sie anfang des jahres schon einen "neuen" freund hatte weil sie halt keine gefühle mehr für ihren ex hatte und da hat die mum den jungen fertig gemacht und sie zurück zu ihren ex gedrengt.

ich danke euch allen :top:

edit:

also sie hat 3 wochen in den ferien bei mir geschlafen da waren wir noch nicht zusammen nicht das du das jetzt falsch verstehst.wir wollten ja gras über die sache wachsen lassen haben wir ja auch,wir haben abgemacht das wir uns 2 mal in der woche sehen dürfen und das haben wir dann 2 mal gemacht und da ist die mum ausgetickt und haben wieder 2 wochen sehverbot bekommen aber ich durfte anrufen und mir ihr meine freundin alleine reden daran hat sie die mum nicht gehalten weil sie immer lautsprecher angemacht hat vom tele.dann habe ich sie eine woche telefonisch nicht erreichen können und war total fertig deswegen bin ich heute zu ihrer ausbildung gefahren und was passiert natürlich aufeinmal steht die mum vor uns und hat voll die szene gemacht.und als ich sie auf unseren kompromiss angesprochen habe meinte sie ja den hab ich gerade gebrochen ich wäre ja so link und so :mad: ich sagte dann das sie den kompromiss schon gebrochen hat weil sie immer lautsprecher an hatte ihre antwort: das ist mir scheiß egal ich muss mich an sowas nicht halten aber ich schon.....tzzzzzzzzz.hoffentlich wird wieder alles gut :(

ps: sorry das der text so dureinander ist muss seit 22 uhr schon weg sein
    :rolleyes:

gruß

dmx

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Abgesehen davon, daß eine Anzeige ihrer Mutter nichts bringt... kann es doch so nicht weitergehen, oder? Ein ehrliches 6-Augen-Gespräch kann ab und zu Wunder bewirken! Wie ist denn das Verhältnis von deiner Freundin zu ihrem Ex? Falls gut und sie sich "in Frieden" getrennt haben, kann er ja auch noch mit ihrer Mutter reden, daß sie sich keine Hoffnung mehr machen soll, daß es noch was wird mit ihm und ihrer Tochter (gut, vielleicht etwas weit hergeholt). Wichtig ist, daß ihr nicht versucht, die Mutter nach dem Motto "kannst ja eh nichts dagegen tun" unter Druck zu setzen, sondern das Gespräch sucht und zumindest am Anfang erstmal ein paar Kompromisse eingeht! ;)

Hoffe es lässt sich noch was regeln! Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

du hast recht so kann es nicht weiter gehen und ein gespräch haben wir schon oft gesucht aber die mum bleibt stur und streitet sich nur noch mit meiner freundin :( also kennen tuen wir uns 6 monate und seit einen monat haben wir gefühle für einander.wir haben schon kompromisse probiert aber die mum hat sie nicht dran gehalten also wieso sollen wir das dann machen.

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Hi DarkManx!

Ich kann meinen beiden Vorrednern nix hinzufügen. Sie kann Dich nicht anzeigen, solange Deine Freundin freiwillig bei Dir ist! Nix mit verführung Minderjähriger oder so...
    Das ganze wäre etwas anders wenn Sie eine "Schutzbefohlene" von Dir wäre (z.B. du Leiter einer Sportgruppe in der sie ist...) aber selbst da ist nach neuerer Rechtssprechung nichts zu befürchten. Denn ab 16 kann sie entscheiden was sie in der Hinsicht will ;)

Gruß
    Jens

nein sie ist keine Schutzbefohlene von mir und ich als leiter einer sportgruppe könnte ich mir nie vorstellen aber das ist ein anderes thema :D
    da sie 1000 pro aus freier überzeugung ist habe ich a nichts zubefürchten

edit: können wir eigentlich nichts dagegen tuen da ja ihre mum die neue rechtssprechung nicht einhält?