Beiträge von DarkManX

hallo tt´ler,

hab ein prob mit der mum von meiner freundin,sie will nicht das wir zusammen sind weil die mum den ex freund meiner freundin so lieb hat wie ein sohn sagt sie.meine freundin hat dann 3 wochen in den ferien bei mir geschlafen weil sie nicht nach hause wollte.nun droht die mum mit einer anzeige wenn ich sie nicht in ruhe lasse natürlich gegen den willen meiner freundin.

kann sie mich anzeigen? :(

zur info ich bin 18 und meine freundin 17

gruß,

dmx

Re: MS-Smartphones: E-TEM P300 und P700

Zitat

Original geschrieben von equinox

Eure Meinung dazu?

Gruß

Chris

der handspring gefällt mir irgentwie besser als die beiden ms phones weil sie mir zu groß sind.

ich habe deine meinung gar nicht gelesen equinox,was älst du denn von den phones?

der handspring ist :top: die tastatur gefällt mir sehr gut und das display sieht geil aus.wieviel farben hat es weiß das schon jemand?im viedeo sah das teil erst wie ein dummy aus weil immer nur auf dieses taschenrechner war fand ich.

mfg

dmx

ich find die serie auch klasse,habe sie heute nacht/morgen in der wiederholung gesehen da gestern fussball pflicht war.:rolleyes:

die serie ist spannend und es passieren unerhoffte sachen :top:

man sieht auch wie krank die welt ist und was für gestörte menschen rumlaufen,ein kinderschänder fährt extra 300 km um einen jungen zu treffen weil er sich als vater ausgibt :flop:

freue mich schon auf die nächste folge

mfg

marcel

@ Jochen

zum oberen teil gebe ich dir vollkommen recht aber der unter teil hört sich so an als ob mal wieder die ganzen viedeospiele daran schuld wären ;)

Gereon

wir müssen ja nicht immer in allen die besten sein oder?jede nation hat halt bestimmte sportarten in denen sie gut sind wie wir zum beispiel momentan in der formel 1 (4 fahrer).
    basketball ist auch noch nicht so populär und das dauert auch noch ein kleines bisschen bis wir oben mit halten können,dieser sport ist im aufschwung schon allein wegen dirk nowitzski :top:
    und zum thema fussball:deutschland ist nu mal eine tunier mannschaft und das wird auch immer so bleiben leider :(

es werden schon bessere zeiten kommen :)

gruß dmx

Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Hoffentlich wird es nicht so kastriert, wie z.b. das deutsche Mountain Dew ( das schmeckt im Gegensatz zum orginal nach nichts:rolleyes: )

oh man das zeug schmeckt wie seven up mit dem 10 fachen zuckergehalt :flop:

und die neue coke vanilie schmeckt fast so wie river cola total ekelig

das einzigste was von coca cola gut ist ,ist mexo mix (ruled) :top: