das handy ist einfach geil nur der preis von 289 € ist echt ein bisschen zu hoch wie ich finde.:( wenn es an die 200 € kosten wird wäre es echt eine überlegung wert da es sehr edel ist wie ich finde
Beiträge von DarkManX
-
-
Zitat
Original geschrieben von opus4
Wenn du weisst wie die Souce heisst kannst du die sicherlich kaufen... der METRO hat das bestimmt frag einfach mal dein Dönermann
Gruss
habe ich ja und er meinte: dönersose

die souse erinnert mich etwas an den orangen salat dressing von knorr aber das ist sie nicht

-
hallo tt´ler,
kennt ihr diese orange dönersauce mit kräutern oder so drin?diese soße macht einen döner noch schmackhafter
nur leider hat sie nur ein dönerladen bei mir in der stadt
wisst ihr ob die selbstgemacht ist oder kann man sie irgentwo kaufen? -
hallo,
also ich war heute unterwegs und hab mit neuen speicher geholt damit ich endlich 512 mb habe :cool: .ich hab ein wenig im bios umgestellt und da ging es wieder einiger maßen.ich kann jetzt länger spielen nur dann schmiert mein system ab
aber diesmal anders als vohrer.auf zu schwaches netzteil würde ich nicht tippen habe ein 350 watt netzteil.werde mich am WE mit einen kollegen treffen und alles austauschen bis wir den fehler gefunden haben.mfg
dmx
ps:schönes WE euch allen
-
habe gerade mein pc komplett auseinander genommen und wieder zusammen gebaut nach 3 minuten spielen ist er wieder abgeschmiert.bin total verzweifelt

-
danke an alle die schon geantwortet haben.
der pc ist immer auf und dadurch schließe ich ein hitze prob aus.die graka ist auch nicht überhitzt das sie gut gekühlt ist und dieses prob erst seit der lan ist.der speicher kann es auch nicht sein weil ich mir für die lan ein 512 mb speichermodul geliehen habe.ich werde mal das netzteil tauschen um zu sehen ob es kaputt ist oder so.
werde auch mal den prozessor tauschen um zu sehen ob er eine macke weg hat ist nämlich auf der lan hingefallen.ausser 2 verbogene pins war nicht viel zu sehen vielleicht defekt?gruß
dmx
ps:bei allen spielen mit hoher 3d leistung (battlefield=nach einer mission ist ende)sonst kann ich den pc den ganzen tag durchlaufen lassen wenn ich nur surfe.
-
hallo tt´ler,
habe ein riesen prob und zwar stürtzt mein rechner immer ab wenn ich spiele.ich dachte es liegt an direktx9 weil es bei manchen unter xp probs macht.ich dachte mir, ich mach dann mal mein system neu und lass direktx 8.1 drauf nur leider hat das auch nichts genützt
ich weiß nicht woran es liegen könnte da es kein hitze prob ist (max 56 grad celsius unter last).das prob ist seit einer lan aufgetreten wo mein pc auseinader gebaut wurde (komplett) um ihn zu reinigen,davor ist er zwar auch schon abgestürtzt aber nicht so oft wie jetzt 
wer kann mir helfen?
mein pc:
cpu: xp 1800+
mainboard:gigabyte ga-7vrx
system:windoof xp prof.
graka:msi TI4200-TD8X mit 128 mb ddr
speicher: samsung cl 2.5 333 256 mb ddrgruß
dmx
-
hallo tt´ler,
ich verkaufe für ein freund ein fertig zusammen gebauten toyota prerunner von der firma tamiya.der wagen befindet sich in einen guten zustand ausser der unterboden hat gebrauchsspuren.dazu kommt noch viel zubehör und eine ranger 2 fernsteuerung.
hier ein paar details:
-über wellen angetriebener allradantrieb (4x4)
-doppelquerlenker vorn und hinten mit federbeinen
-öldruckstoßdämpfer
-vollständige kugellagerung (getriebe, achsen)
-vorn und hinten geschlossene getriebegehäuse mit differentiallieferumfang:
-2x 1500mAh akku fürs auto
-1x 1200mAh akku fürs auto
-1x schnellladegerät
-1x ranger 2 fernsteuerung
-akkus für die fernsteuerung
-toyota prerunner mit gelb schwarzen chasipreis:150 € vhb
ps:bilder gibt es per icq oder e-mail
-
guten abend,
meine freundin fährt heute eine woche nach italien und hat auch alles freischalten lassen bei vodafone und jetzt kommt meine frage:bezahle ich wie immer 19 cent wenn ich ihr eine sms schreibe?(habe einen e-plus vertrag).oder kommen da weitere kosten auf mich zu?
mfg
marcel
-