hab es schon 2 mal auseinander geschraubt und nichts gefunden ob es kontakt hat zum gehäuse.und löten kann ich auch denke ich
obwohl ich eine dicke spitze benutzt habe weil ich mein kleines netzteil vom kleinen lötkolben nicht gefunden habe
naja danke für eure hilfe ich werd mal weiter suchen
Beiträge von DarkManX
-
-
hallo tt´ler,
bei meinen 8250 umbau (8210 im 8850 dummy) spinnt die tastatur total.immer wenn ich das handy einschalte kommt ganz normal die pin abfrage,wenn ich aber eine taste drücke erscheint sofort die lautstärke regelung und das handy hängt sich auf.alle tasten haben druckpunkt und "gehen" auch nur die lautstärketaste nicht.kann mir einer hier bei meinen prob helfen?
mfg
marcel
ps:ist ein origiganler nokia dummy und ich habe leds umgelötet.
-
indem du ein neues display kaufst da deins einen sprung hat
-
@all die mir geholfen haben
ich danke euch sehr ihr seit mehr als :top:
die arbeit war voll einfach ich habe fast alles geschafft außer ein teil einer aufgabe und braucht noch nichtmal ein spicka
herzlichen dank nochmal
gruß
marcel
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
ich weiß ja nicht in welcher Klasse du bist, aber sagt dir der Begriff Ableitung was? Damit ginge das Nullstellen ausrechnen und Steigung usw. viel einfacherich bin in der 11. klasse auf einer elektrotechnik schule und mache dort meine ausbildung als kommunikationselektroniker.
edit:hehe ich bin nicht der einzigste der einen :gpaul: hat

-
ich danke euch jungs so langsam steige ich dahinter, werde versuchen die ganze nacht durch zubüffeln damit ich es morgen kann.ihr seit echt :top:
-
ja schon aber irgentwie muss ich die auflösen.
zum ersten beispeil:
f(x)= 2x^5 - 4x³ soll so aussehen x³(2x²-4) aber wieso?
-
hallo tt´ler,
ich war die letzen 2 wochen wo wir mathe unterricht hatten leider krank und konnte denn stoff nicht lernen.ich habe mich zuhause hingesetzt und alles nachgearbeitet nur habe ich leider keinen der mir das beibringen kann

bin total verzweifelt da ich morgen eine arbeit darüber schreibe und ich null kann.könnt ihr mir erklären wie ich hieraus eine funktion und die nullstellen berechen kann?
f(x)= 2x^5 - 4x³ und das andere soll hoch 5 sein
f(x)=2x^4 - 6x²
f(x)= -2x³ + 2x² +2x
ich danke euch schonmal im voraus :top:
mfg
marcel
-
hallo,
verkaufe ein nokia 7650 in ovp und mit rechnung+datenkabel+öffner.das handy hat leider keine garantie mehr da ich das flachband wieder dran löten musste :(.
preis: macht mir angebote aber bitte nicht sowas wie 150 € dafür bekommt man ja gerade mal ein defektes.
-
hallo,
ich biete hier ein 3650 in silber.das handy ist neuwertig und die folie ist noch auf dem display.bei dem handy ist alles dabei also ovp,rechnung vom 2.5.03 und noch 1 schwarzes cover (nicht original).
preis:265 €
angebote an ruffryders16@gmx.de,icq oder pn