also seit wann hat ein nokia in dieser größe ein so gutes farbdisplay :confused: ![]()
und an dieser stelle mal schöne grüße an Do..... ähm meinte natürlich Hans Würstchen ![]()
gruß,
marcel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also seit wann hat ein nokia in dieser größe ein so gutes farbdisplay :confused: ![]()
und an dieser stelle mal schöne grüße an Do..... ähm meinte natürlich Hans Würstchen ![]()
gruß,
marcel
Ein kleiner Tip
Das ist ja mal wieder typisch für euch Jungen/Männer (ich bin die Freundin von DarkManX ).Wenn du sie wirklich liebt,dann schreib ihr den Brief, schreib ihr noch dazu, dass du sie liebst und dass wenn sie nochmal ja sagt, dass ihr euch dann nicht jeden Tag seht, damit sie Zeit für sich hat, du möchtest sie ja schliesslich nicht einengen (das musst du ihr begreiflich machen). Wenn du sagst zu wissen, dass sie dich noch liebst dann kämpf um sie... Ich bin ein Mädchen uind weiss wie sich deine Freundin fühlt (mir ist das gleiche auch passiert). Wenn sie merkt, dass du ihr die Zeit gibst um sich mit ihren Freunden etc. zu treffen dann wirdsie bestimmt wieder zu dir zurück kommen. Vertrau auf den Rat von einem Mädchen, dann wird alles wieder gut... :top:
ps:meld dich mal wegen dem 8910, aber erst wenn es dir besser geht.wünsche dir ´viel viel glück und erfolg... du machst das schon:cool:
hi herzchirurg,
das prob habe ich auch manchmal es hilft wenn du alte sis dateien löscht die du nicht mehr brauchst oder einfach alle programme die im hintergrund laufen schließt.drück einfach länger die menü taste dadurch erscheint ein task manager der dir anzeigt was alles noch im hintergrund läuft.die sachen die du nicht mehr brauchst schließt du einfach mit der taste c und schon müsste dein prob gelöst sein.
mfg
marcel
hallo,
danke für den testbericht .
bei mir war auch die software cd dabei.du hättest noch erwähnen können das die cam vom 3650 besser ist als die vom 7650 aber sonst :top:
gruß,
marcel
ich glaube man kann überhaupt keine ordner damit verschlüsseln so wie es aussieht nur einzelne datein.habe immer noch kein weg gefunden den mitteilungsordner mit einen passwort zuversehen ![]()
gruß,
marcel
danke Shani Ace aber ich meinte eigentlich wenn man eine sms lesen will das man erst ein passwort eingeben muss wie bei manipulierter sw wo man erst den sicherheitscode eingeben muss.
:top: das du gesucht hast
habe mir mal Smart Crypto gezogen zum testen.das prog ist nicht schlecht nur kann man damit auch den miteilungsordner verschlüsseln und wenn ja wo ist er ich find ihn nicht mit feexplorer hab voll den :gpaul:
hallo,
ich habe hier noch ein moti v3688 rumliegen mit neuem display und fast neuem gehäuse.der aukku hält noch ca 1 tag und das display hat ein wackelkontakt da es nicht richtig in dem slot auf der paltine steckt.gerät ist mit akku und ladegerät.
preis:40 € vhb
dann habe ich noch einen zerlegten 8850 dummy (natürlich original
) in einen fast neuen zustand. leider ist eine kleine delle am akkudeckel durch versand entstanden.
preis:30 €
und jetzt ein super schnäppchen!wer da nicht zugreift ist selber schuld ![]()
biete ein 8510(6510) umbau in einem originalen titan 8910 dummy der funktioniert. nur leider ist mir das display zerbrochen beim versuch den dummy zuschließen.desweiteren habe ich leider keine methode gefunden den dummy zuschließen.
preis: 100 €uros (so ein preis leistungs verhältniss gibt es noch nicht mal bei al*i & co :D)
von allen sachen können bilder per mail geschickt werden.
bei fragen oder intresse bitte pn oder e-mail an ruffryders16@gmx.de
@ Cumburlup
wenn du intresse hast kann ich es auch versuchen du reparieren habe schon erfahrung damit hab ein 6510 in ein 8910 dummy verbaut.schreib mir dann einfach eine pn.