Beiträge von DarkManX

erstmal herzlich willkommen bei tt Cumburlup.

wie beta-tester schon geschrieben hat kannst du ein druckerkabebel dafür nehmen so wie hier: klick
    oder wenn du gut löten kannst, kannst du auch dünnen kupferlackdraht dafür verwenden und ihn dann alle mit tesafilm ummanteln damit es wie ein flachbandkabel wird.

gruß

dmx

echt cooles spiel wenn man es ein bisschen übt hat man es drauf :D

meine beste zeit war das ich 54 sec übrig hatte also muss ich noch etwas üben um beta-tester zu übertreffen :D

meine spinnt auch irgendwie hatte sie auch damals aus dieser 5 € aktion.
    immer wenn ich anrufe kommt die nette ansage mit das ihr guthaben unter 1 € liegt obwohl es nicht stimmen kann denke :rolleyes: hab sie erst 3 mal benutzt

habe mal ein kollegen gefragt der persisch kann. das ist seine übersetzung:

Zitat

Er fragt wie es dem geht, hofft gut! Und redet irgendwas ueber eine Message.Er hat die Abiturarbeit geschrieben, und hofft, dass sie gut ausgefallen ist.

also weit und breit keine beleidigung :)

hallo tt´ler,

ich habe vor kurzem von einen klassenkameraden so ein ganz dünnes türkis farbendes plättchen bekommen das wie so eine art foile aussah.
    wenn man es in den mund nimmt löst es sich ganz schnell auf und schmeckt total nach minze oder so ähnlich.leider war es nur ein werbegeschenk von einer firma:( (in jeder box waren so 10 plättchen) und ich möchte die gerne auch so ab und zu benutzen.
    weiß jemand zufällig was das ist und ob man das auch normal kaufen kann?
    in verschieden kiosken habe ich es leider vergeblich gesucht und hätte nun gerne ein paar tipps von euch :D

gruß

marcel

ps: danke im voraus