-
erstmal herzlich willkommen bei tt Cumburlup.
wie beta-tester schon geschrieben hat kannst du ein druckerkabebel dafür nehmen so wie hier: klick
oder wenn du gut löten kannst, kannst du auch dünnen kupferlackdraht dafür verwenden und ihn dann alle mit tesafilm ummanteln damit es wie ein flachbandkabel wird.
gruß
dmx
-
echt cooles spiel wenn man es ein bisschen übt hat man es drauf 
meine beste zeit war das ich 54 sec übrig hatte also muss ich noch etwas üben um beta-tester zu übertreffen 
-
meine spinnt auch irgendwie hatte sie auch damals aus dieser 5 € aktion.
immer wenn ich anrufe kommt die nette ansage mit das ihr guthaben unter 1 € liegt obwohl es nicht stimmen kann denke
hab sie erst 3 mal benutzt
-
habe mal ein kollegen gefragt der persisch kann. das ist seine übersetzung:
Zitat
Er fragt wie es dem geht, hofft gut! Und redet irgendwas ueber eine Message.Er hat die Abiturarbeit geschrieben, und hofft, dass sie gut ausgefallen ist.
also weit und breit keine beleidigung 
-
:top: testbricht du solltest öffters mal welche schreiben.
das handy scheint nicht schlecht zu sein für ein i-mode handy jedenfalls besser als die necs.danke das du dir so viel mühe gemacht hast mit den bildern.mach weiter so :top:
-
hallo
habe noch ein 8850 dummy übrig.er hat eine kleine delle am akkudeckel.
preis:35 €
ps:bilder können per e-mail geschickt werden
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Schau doch mal den Thread den ich vorhin gepostet habe mal durch!
hatte ich aber nur bis zur zweiten seite
ich wollte grad 144 folien bestellen für 18,89 € aber die wollen 8 € versand :eek: da geh ich lieber zu real 
-
Re: Re: kennt ihr so dünne plättchen die man vor dem küssen nimmt?
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Habt ihr euch geküsst?
*SCNR*
Gruß Dominik
keine angst mein schatz ich geh dir nicht fremd :D³ *schnell duck und weg*
-
ich danke euch genau die teile habe ich gesucht :top:
jetzt muss ich sie nur noch finden
aber 1,29 € für 10 stück
:eek: das ist ja wucher
gruß
marcel
-
hallo tt´ler,
ich habe vor kurzem von einen klassenkameraden so ein ganz dünnes türkis farbendes plättchen bekommen das wie so eine art foile aussah.
wenn man es in den mund nimmt löst es sich ganz schnell auf und schmeckt total nach minze oder so ähnlich.leider war es nur ein werbegeschenk von einer firma:( (in jeder box waren so 10 plättchen) und ich möchte die gerne auch so ab und zu benutzen.
weiß jemand zufällig was das ist und ob man das auch normal kaufen kann?
in verschieden kiosken habe ich es leider vergeblich gesucht und hätte nun gerne ein paar tipps von euch 
gruß
marcel
ps: danke im voraus