-
hallo tt´ler,
hat schon einer von euch born2die gesehen? wie man ja an meinen nick erkennen kann bin ich ein dmx fan und den soundtrack zum film finde ich schonmal :top:
aber wie sieht es mit dem film aus?ist er empfehlenswert?
seine beiden anderen filme "romeo must die" und "exit wounds" sind einer meiner lieblingsfilme neben matrix natürlich
wäre schon wenn hier bald ein paar :top: oder :flop: stehen würden und bitte mit begründung 
gruß
marcel
-
hi gizm0
habe mal ein bisschen gegoogelt und mich bei ebay umgeschaut leider ohne ergebniss.am besten dein freund geht mal zu einen motorola service partner ,das könnte aber leider teuer werden 
mfg
dmx
-
hi markus von mir auch alles gute nachträglich 
-
hallo,
ich werde wahrscheinlich am mittwoch feiern damit ich den tanz in den mai nicht mehr richtig mitbekommen werde 
herzlichen dank das ihr mir gartuliert habt :top:
gruß,
marcel
-
hallo,
ich verkaufe hier mein kompletten 8510 umbau.es gibt nur 2 probleme:
1.das display ist mir leider gebrochen (nicht hingefallen!) es müsste aus gelötet werden und durch ein neues ersetzt werden.
2.ich bekomm den originalen titan pur dummy leider nicht zu.ich will ihn nicht schrauben da es mir zugefährlich ist.
der umbau wurde in einen original nokia dummy(aus titan!) vollzogen und die farbe ist titan pur.
bilder könnte ich per mail zukommen lassen.
bei intresse: icq,pn oder an ruffryders16@gmx.de
tt-preis:120 € vhb also jetzt zuschlagen bevor es zuspät ist
gruß,
marcel 
ps:für den umbau übernehme ich keine garantie
-
hallo freaks 
ich habe hier noch einen zerlegten 8850 dummy übrig in einen guten zustand.nur am akkudeckel ist eine delle drin die man nur leicht erkennen kann.desweiteren war ich zufaul den kleber innen zu entfernen
wer intresse hat kann sich ja mal per pn,icq oder per an ruffryders16@gmx.de melden.
preis:35 €
ps:bilder können per mail geschickt werden
-
hallo,
ich suche eines der beiden oben genannten handys.am besten im guten - neuwertigen zustand.
wenn ihr eins los werden wollt bitte eine pn mit preisvorstellung und kleiner beschreibung des gerätes
mfg
marcel
-
hi Gizm0,
leider kommt dein freund um ein neues display nicht rum.hatte auch mal ein ähnliches prob mit einen moti v3688 wie r.l und leider sind die leiterbahnen so eng zusammen auf den moti flachbandkabeln das keine chance besteht es zuflicken.
mfg
dmx
-
void
no problem
Stefan
rofl
du brauchst aber viel power um den mit der hand zubetreiben 
-
ja gibt es nämlich den Bosch AHM 38 C seine schnittbreite beträgt 38 cm.
hier ein link:klick
hoffe konnte dir helfen 
gruß
marcel