S35 Verlauf im Display

• Habe gerade ein S35 von innen gereinigt, jetzt hat das Display aber so einen seltsamen Verlauf. Sieht so aus, als wenn man einen Tintenfleck mit Wasser beträufelt. Tritt aber nur bei beleuchtetem Display auf. Ist die Beleuchtung aus, kann man diesen Verlauf nicht sehen.
    Wie bekomme ich das wieder weg???

• Hast du ne Digicam oder Webcam oder so dass du uns mal ein Bild zeigen könntest?

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• wenn es nur so aussieht wie ein tintenfleck, dann kann nur etwas viel freundlichkeit hinterm display gekommen sein. mit was wurde das handy eigentlich gereinigt?

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    wenn es nur so aussieht wie ein tintenfleck, dann kann nur etwas viel freundlichkeit hinterm display gekommen sein. mit was wurde das handy eigentlich gereinigt?

mfg,
    ecki :)

Mit Tinte? SCNR :D

Nein erstnhaft, vielleicht ist ja eien Flüssigkeit dahinter?

Gruß

Chris

• Ja, würde ich auch sagen, is Flüssigkeit dahinter gekommen.

Vielleicht wirds ja mit der Zeit besser..

• Das Display ist gebrochen.

Drück mal leicht drauf, dann wird der eigentliche Bruch sichtbar.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Das mit der Flüssigkeit könnte sein, hab es nämlich mit Kontaktspray gereinigt und da könnte eventuell etwas dahinter gelaufen sein. Bruch schliesse ich eigentlich aus, weil ich da nicht dran rumgedrückt habe. Ausserdem müssten dann Teile ja überhaupt nicht sichtbar sein, bzw. nur schwarz. Dem ist aber nicht so, ist nur so ein komischer Verlauf drin. Foto ist schlecht, weil ich das Gerät im Moment nicht mehr zur Hand habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!