-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Ein Softwarefehler ist das in keinem Fall.Eher ist ein Defekt im HF-Modul.Ich Tippe mal auf Endstufe oder Antennenswitch.
Im einfachsten Fall ist nur der Umschalter in der Antennenbuchse defekt.Stecke mal eine Büroklammer in die Buchse und schaue ob der Empfang besser wird.
sorry hatte verstanden das es nur bei d1 nicht geht aber bei den anderen providern schon
benutze zurzeit selbst ein 6210 und mit e+ hatte ich das gleiche problem das sich aber durch ein sw update beheben lies.
hast du schon getestet ob es an der cobba liegt?
gruß
marcel
-
für mich hört sich das nach einen software fehler an.geh mal zum nächsten nsc und lass dir die aktuellste sw version drauf machen.
gruß,
marcel
-
Hallo,
biete neuwertigen Compaq IPAQ 3630 mit 4096 farben touchscreen. Das Gerät weist kaum Gebrauchsspuren auf nur hinten wenn man das CF-Jacket abnimmt.Das lässt sich aber leider nicht vermeiden wenn man mehr Speicher haben will. Leider ist mir auch die Stiffthalterung abgebrochen deswegen rastet der Stift nicht mehr ein.Dafür lege ich noch einen PDA Stift 4in1 bei.Der Stift kann als Druckbleistift,Kugelschreiber in den Farben rot und schwarz und als PDA Stift benutzt werden. Update auf Pocket PC 2002 wurde bereits vorgenommen (CD liegt bei). Dazu gibt es die Dockingstation (Com-Anschluß), das Netzteil, ein Jacket für CF-cards, eine Ledertasche sowie die UpgradeCD für Pocket PC 2002, die OriginalCD,SynchronisationssoftwareCD und einen 4in1 kartenleser mit internen USB Anschluss.
Lieferumfang:
Ipaq 3630
Jacket für Compakt Flash Karten
Pocket 2002 Cd
4in1 Kartenleser
4in1 PDA Stift
Standartzubehör (Netzteil,Dockingstation usw)
Compaq Ledertasche
Preis: VHB
Angebote über ICQ,Pn oder RuffRyders16@gmx.de
Bilder kommen morgen Abend
Ps:Tausche auch gegen Handys mit Farbdisplay
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Wenn Flachbandkabel defekt nochmal ca 30 €
seit wann reparieren nsc das flachbandkabel wenn es gerissen ist?und vor allen für schlappe 30 €?
F.Nokianer
auch von mir ein herzliches wilkommen.das 7650 solltest du echt verkaufen lohnt sich nicht mehr.
falls du es mir verkaufen willst schreib mir mal eine Pn 
-
hallo,
ich biete einen kompletten PC mit 17 Zoll Monitor an mit den folgenden Eigenschaften:
Hardware:
P2 350 Mhz,QDI Motherboard (agp), Elsa Erazor 3 32mb tv out, WinTv Karte(mit Fernbedienung),20 gb Festplatte, 64 mb sdram Arbeitsspeicher, Liteon brenner 24x10x40, 32x Cd-Rom, Soundkarte, Maus+Tastatur und einen 17 zoll lifetec Montior.
Software:
originale Win 98 cd,works+words 97 und Enzykloedia 97.
Alles in einen Topzustand!
Preis: vhb macht mir einfach angebote.
-
kein problem falko und viel spass mit deinen 7650 auf das es nie wieder reißt 
gruß
marcel
-
bobo dein handy geht wieder. alle tasten haben normal reagiert. werde es dir nachher schicken damit du es bald wieder in den händen halten kannst.
ps: wenn du es das nächste mal aufmachst sei etwas vorsichtiger nicht das ich es bald wieder hier liegen hab 
-
victor
ist nicht geklebt sondern alles wieder drängelötet ist eine sehr fummelige arbeit aber dafür hält es besser und sehr viel länger als wenn man es nur kleben würde.versuche mal bessere bilder zumachen besonders von den gelöteten stellen
gruß dmx
-
also es müßte eigentlich alles reibungslos verlaufen hab die hälfte schon drangelötet und mach grad ein kleines päuschen wir wollen ja nicht das deinen 7650 etwas passiert
macht dir nichts draus das du es geschafft hast abzureißen es gibt zuviele wie dich und mich die einfach "zustark" sind 
ps: hab bis jetzt 2 problemlos geflickt und deins wird bestimmt das 3te werden 
-
also das obere könnte deins sein weil das beste bild war von denen ohne flachbandkabel.deins ist fast fertig wenn du der falko aus heidelberg bist
und geht wahrscheinlich schon morgen früh richtung heimat