Beiträge von DarkManX

hallo tt´ler,

da ich viele 7650 bei e*ay gesehn hab die als defekt verkauft wurden weil das flachbandkabel gerissen war, habe ich mir überlegt ob ich mal mein glück versuchen sollte eins zuflicken.nur ich brauchte mir kein defektes kaufen da ich bei meinen 7650 dank der öffnungszange selbst das flachbandkabel über den jordan geschickt habe :D

so sah es zuerst aus:

und so nach meiner bearbeitung :

das handy funktioniert jetzt wieder tadelos.[

meine lieblingsgielde sind die söldner die schwere drachenrüstung ist einfach :top: .vom addon erwarte ich nicht ganz soviel wie vom 3ten teil.werde versuchen das addon etwas anzuspielen mehr aber auch nicht glaubich.hat schon jemand infos zum addon?

welche ist eure lieblingsgielde? ausser deine NoNick die kenn ich ja schon :D

ps: magier konnte ich eignentlich nicht mehr werden da ich den bauernhof vor den stadtmauern komplett niedergemezelt habe vor langeweile :rolleyes:

bevor mal wieder einer unserer mods auftaucht und uns auf eine chatseite verbannt werde ich mal einen beitrag zum thema schreiben :D
    gothic finde ich total genial schon allein wie groß die "spielkarte" ist. der erste teil war ja schon groß für ein rollenspiel aber der 2te teil übertrifft dies überweiten.
    ich laufe auch lieber mit einer kna**e in der hand rum (in spielen :D) aber dieses rollenspiel hat mich einfach gefesselt es hat einfach eine geniale story. ich freue mich schon auf den dritten teil.

hallo,

ich verkaufe mein v70 welches ich 2 wochen benutzt habe. das gerät befindet sich in einen neuwertigen zustand und wird in ovp,rechnung vom 11.02.03 ,standartzubehör und miniantenne geliefert.
    angebote an ruffryders16@gmx.de, icq oder pn

preis:vhb

ps: tausche auch gegen 6610,7210,6100,9210 oder gd 87 mit zuzahlungversteht sich ;)